Anzeige
Ärger im Paradies?

Julian Claßen: Der Influencer hat alle Fotos mit seiner Freundin Tanja Makarić gelöscht

  • Aktualisiert: 26.03.2024
  • 11:53 Uhr
  • teleschau - Jürgen Winzer

Hängt der Haussegen schief? Julian Claßen (30), Ex-Freund von Bianca Heinicke 31, "Bibis Beauty Palace", hat auf seinem Instagram-Account alle gemeinsamen Fotos mit seiner Freundin Tanja Makarić (26) gelöscht.

Anzeige

Vor wenigen Tagen noch schien die Beziehungswelt von Julian Claßen, als "Julienco" Star-Influencer, und Tanja Makarić in Ordnung. Als Tanja von ihren Angstattacken sprach, wurde Julian als "größte Stütze" bezeichnet. Jetzt aber hat der Influencer alle gemeinsamen Fotos von seinem Instagram-Account (6,2 Millionen Follower:innen, Stand 26. März, 11:57 Uhr) gelöscht. Da, wo eben noch gemeinsame Bilder aus Abu-Dhabi zu finden waren, stammt der "aktuellste" Post nun aus dem Dezember 2023. Es handelt sich um ein Gewinnspiel für die Fans. Was hat das für die Beziehung der beiden zu bedeuten?

Bilder wurden bereits zuvor schon einmal gelöscht

Es ist nicht das erste Mal, dass Julienco alle Bilder seiner Freundin löschte. Im vergangenen Jahr hatte der YouTuber schon einmal sämtliche Fotos mit der 26-Jährigen vom Netz genommen. Damals erklärte er sein Handeln gegenüber seiner Community: "Ich verstehe eure Ungeduld, aber daran kann ich in der Sekunde nichts ändern. Wir sind ganz normale Menschen mit Gefühlen und hier wird nichts mit irgendwelchen Absichten gemacht. Es passiert gerade sehr viel."

Kurz danach waren alle Krisengerüchte vom Tisch, weshalb die Fans im aktuellen "Wiederholungsfall" auch mit Vorsicht an die Sache herangehen. "Na, so ein lustiger Prank oder finally getrennt?", lautet ein Kommentar auf Julians Kanal. In die gleiche Kerbe schlägt ein Kommentar auf dem aktuellsten Bild auf Tanjas Instagram-Account: "Wieder Promo-'Trennung' oder ist echt was passiert?"

Anzeige
Anzeige

Fans sorgen sich um die Gesundheit von Tanja Makarić

Tanja Makarić hat bislang (Stand: Dienstag, 26. März, 11 Uhr) keine Bilder von sich und Julian gelöscht, ihr letzter Post stammt vom 8. März. Dort kommentierte ein Fan vor wenigen Stunden: "Sorry, meine Liebe, aber warum man sich mit dem Kindergarten abgibt. Ich mag euch beide, aber jedes Mal, wenn bissel Streit ist, alles rauszunehmen ... Wie alt ist der Mensch, mit dem du zusammen bist? Hast was Besseres verdient."

Ein anderer macht sich - auf Julians Kanal - eher Sorgen um Tanjas Gesundheit. "Könnte mir vorstellen, dass Tanja das öffentliche Leben nicht guttut. Sie macht gerade Therapie und die Leute zerreißen sich das Maul über jedes Ding. Das könnte auch ein Grund sein, vielleicht überlegt sie auch, Social Media erst mal sein zu lassen."

Die Fans diskutieren also. Aber weder von Julian noch von Tanja gab es bislang eine Erklärung oder Stellungnahme.

Katharina Hirschberg
News

Katharina Hirschberg: Das musst du über die "Landarztpraxis"-Schauspielerin wissen

  • 23.06.2024
  • 16:32 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group