Anzeige
Sind Julian Claßen und seine Tanja getrennt?

Liebes-Krise bei Julian Claßen und Tanja: Ein Jahr nach der Trennung

  • Aktualisiert: 29.06.2023
  • 16:18 Uhr
  • Sarah Vorgrimler, Anna-Maria Hock
Kriselt es bei Julian Claßen und seiner Tanja? Alle Infos dazu gibt es hier. 
Kriselt es bei Julian Claßen und seiner Tanja? Alle Infos dazu gibt es hier. © IMAGO/Eventpress

Bibi Claßen alias BibisBeautyPalace war aus den Sphären des Internets nicht mehr wegzudenken. Wie kaum jemand sonst prägte die Influencerin mit ihrem Kanal die Anfänge der Plattform YouTube. Zuschauer:innen der 30-Jährigen machen sich jedoch große Sorgen - schließlich herrscht auf den Profilen der Blondine nun schon seit Monaten Funkstille. Auf neue Beiträge oder gar ein Lebenszeichen ihres Vorbilds warten viele Fans verzweifelt. Rund ein Jahr nach Bibis Verschwinden scheint es auch bei ihrem Ex Julian Claßen und seiner neuen Freundin Tanja Makarić zu kriseln... 

Anzeige

Bereits ein Jahr ohne BibisBautyPalace: Bianca Claßen hüllt sich weiter in Schweigen - Im Clip siehst Du die Reaktionen ihrer Fans

Ein Jahr Funkstille: Wo steckt Bibi alias BibisBeautyPalace?

Anzeige
Anzeige

Haben sich Julian Claßen und Tanja Makarić getrennt? 

Tanja und Julian wirken auf Instagram eigentlich total verliebt, posten ständig Pärchen-Fotos, fliegen in den Liebes-Urlaub und planen sogar, zusammen in ein neues Haus zu ziehen. Ende Mai schocken die beiden ihre Fans aber mit Trennungs-Gerüchten!

Kurzzeitig entfernen sie sämtliche gemeinsame Fotos aus ihren Profilen und löschen sogar die gegenseitige Markierung aus ihrer Instagram-Bio. Für Fans ganz klar: Da gab's ordentlich Stress! Ob tatsächlich eine Trennung dahinter steckt, oder nur ein kurzer Streit für Wirbel sorgte, das haben Tanja und Julienco bisher nicht verraten.

In einem Statement meldet sich der YouTuber nun aber zu Wort. In seiner Instagram-Story bedankt er sich zunächst für die vielen unterstützenden Nachrichten, die er aktuell bekommt. Julian Claßen könne jedoch überhaupt nicht nachvollziehen, dass manche Fans dem Paar ein "Experiment" vorwerfen. 

Ich verstehe eure Ungeduld, aber daran kann ich in der Sekunde nichts ändern. Wir sind ganz normale Menschen mit Gefühlen und hier wird nichts mit irgendwelchen Absichten gemacht.

Julian Claßen,, 2023

Weiterhin gibt der Influencer offen zu, dass in seinem Leben gerade sehr viel los sei: "Es passiert gerade sehr viel und unter anderem auch der Umzug ins neue Haus, bei dem ich euch gerne ein wenig mitnehmen würde." 

Julian Claßen ist nach Ehe-Aus wieder verliebt

Unterschiedlicher könnte der Umgang der Noch-Eheleute Claßen mit der Trennung wohl nicht sein! Während Bibi alias BibisBeautyPalace vollkommen von der Bildfläche verschwunden ist, genießt Julian sein Leben in Saus und Braus - und teilt dieses ausführlich mit seinen Followern auf den sozialen Netzwerken. So müssen Julians 6,3 Millionen Abonnent:innen auch nach dem Liebes-Aus mit Bibi nicht auf Pärchen-Content verzichten.

Nur wenige Wochen nach der offiziellen Verkündung der Trennung machte Julian bereits seine neue Beziehung publik. Die neue glückliche Frau an seiner Seite: Ex-Sportlerin Tanja Makarić. So postete das Paar beispielsweise folgende Aufnahmen auf Instagram:

Anzeige
Anzeige

Bibi Claßen ist ein Jahr offline

Rund ein Jahr ist es nun her, dass Unternehmerin Bianca Claßen auf ihrem Instagram-Kanal einen letzten Beitrag mit ihren acht Millionen Followern teilte. Auch auf ihrem Youtube-Kanal steht alles still. Nach der Trennung von Ehemann Julian Claßen bevorzugt die Influencerin anscheinend ein ruhigeres Leben abseits der Öffentlichkeit.

Details über das Abbleiben von Bibi gibt es keine. Nur selten wird der Youtube-Star auf der Straße entdeckt und ein heimliches Foto veröffentlicht. Auch ein Jahr nach Beginn der Funkstille scheint so also kein Ende der Netz-Pause in Sicht zu sein. Für Follower des Teenie-Idols ist dies eine traurige Tatsache: Unter dem letzten Instagram-Beitrag, den Bibi am 28. Mai 2022 postete, sammeln sich unzählige Kommentare zum Fernbleiben der zweifachen Mutter. Viele wünschen sich dabei weiterhin eine Rückkehr. Die Reaktionen ihrer Fans kannst Du im Video sehen.

Die Hoffnung, dass es sich bei der Funkstille rund um Bibi lediglich um eine Pause und nicht das endgültige Aus ihrer Online-Karriere handelt, scheint bei treuen Fans der Kölnerin also weiterhin zu bestehen. Vor allem, als Bibi über Pfingsten einen neuen Link in ihre Instagram-Bio setzt, geraten ihre Fans in Aufruhr. Der Link führt zu einem YouTube-Video – doch dieses ist bis zum aktuellen Stand (30.05.2023 , 10:00 Uhr) noch auf privat gestellt. Die große Hoffnung aller Follower: Bibi feiert bald ein großes Comeback und erweckt ihren YouTube-Kanal "BibisBeautyPalace" wieder zum Leben! Ob DAS tatsächlich passiert, weiß aktuell wohl nur sie selbst. Fest steht: Ihre Follower würden die Influencerin freudig empfangen.

Du bist auf der Suche nach neuen Instagram-Profilen, denen du folgen kannst? Hier zeigen wir dir die erfolgreichsten Beauty-Influencer:innen Deutschlands.

Nach Trennung von Noch-Ehemann Julian: Bibi alias BibisBeautyPalace zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

Es wirkte wie das perfekte Familienglück: Eine gemeinsame Karriere, Hochzeit, zwei Kinder. Doch dann war plötzlich alles aus und vorbei! Im Mai 2022 gab Youtuber Julian alias Julienco bekannt, dass Ehefrau Bibi ihn nach 13 gemeinsamen Jahren verlassen hat.

Unterschiedlicher könnte der Umgang der Noch-Eheleute Claßen mit der Trennung wohl nicht sein! Während Bibi alias BibisBeautyPalace vollkommen von der Bildfläche verschwunden ist, genießt Julian sein Leben in Saus und Braus - und teilt dieses ausführlich mit seinen Followern auf den sozialen Netzwerken. 

So sehr ihre Fans es auch hoffen - Informationen über Noch-Ehefrau Bibi gibt es auch auf Julians Kanal nicht zu finden.

Das könnte dich auch interessieren: Die neue Reality-Doku-Serie auf Joyn "Behind The Feed" gewährt einen Blick hinter die Kulissen und begleitet verschiedene Social-Media-Stars in ihrem Alltag.

Mehr News und Videos
Georg Listing (l.) und Gustav Schäfer von Tokio Hotel überraschen jetzt mit einer humorvollen Solo-Aktion.
News

Gustav und Georg von Tokio Hotel: Solo-Aktion ohne Bill und Tom Kaulitz

  • 13.07.2024
  • 11:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group