Anzeige
Von 2013 bis 2014 waren Toni Garrn und Leonardo DiCaprio ein Paar

Liebes-Comeback bei Toni Garrn und Leonardo DiCaprio? Emotionale Reunion in Cannes

  • Aktualisiert: 07.06.2023
  • 10:11 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Alle Infos zum Aufeinandertreffen von Toni Garrn und Leonardo DiCaprio gibt es hier.
Alle Infos zum Aufeinandertreffen von Toni Garrn und Leonardo DiCaprio gibt es hier.© picture alliance / Vianney Le Caer/Invision/AP | Vianney Le Caer

Das Wichtigste in Kürze

  • Toni Garrn und Alex Pettyfer heirateten im Oktober 2020 in Hamburg. Im Juli 2021 kam ihre gemeinsame Tochter Luca zur Welt.

  • Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit gab die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gastjurorin vor wenigen Wochen die Trennung von dem Schauspieler bekannt. 

  • Von dem Liebes-Aus scheint sich Toni Garrn aber nicht unterkriegen zu lassen. Alle Infos gibt es hier.

Anzeige

Seit Ende März spekulieren die Fans, ob sich Toni Garrn und Alex Pettyfer getrennt haben. Der Grund? Das Model löschte plötzlich alle gemeinsamen Instagram-Fotos mit ihrem Mann und entfolgte ihm sogar. Wenige Wochen später folgte die traurige Gewissheit: Sie lassen sich nach zwei Jahren Ehe tatsächlich scheiden. Nach dem Liebes-Aus scheint Toni Garrn aber wieder nach vorne zu blicken... 

Toni Garrn mit Ex Leonardo DiCaprio beim Flirten erwischt 

Am Wochenende besuchte Toni Garrn die Filmfestspiele in Cannes. Auf dem roten Teppich zog sie mit ihrem Cut-out-Dress dabei alle Blicke auf sich. Doch damit nicht genug: Bei den Filmfestspielen traf das Topmodel auch auf seinen Ex Leonardo DiCaprio. Von 2013 bis 2014 waren die ehemalige GNTM-Gastjurorin und der Hollywoodstar ein Paar. Ein Insider berichtet gegenüber "Bild": "Die beiden sind sich fast täglich in Cannes in die Arme gelaufen." Offenbar verstehen sich die beiden trotz ihrer Trennung noch sehr gut miteinander: "Sie wurden dabei beobachtet, wie sie lange miteinander tuschelten." Weitere Informationen über das Aufeinandertreffen sind bisher aber nicht bekannt. Weder Toni Garrn noch Leonardo DiCaprio äußerten sich dazu. 

Die Stars und die Liebe:  Diese Stars waren schon mal ein Paar und diese Promis feiern ihr großes Liebes-Comeback!

Anzeige
Anzeige

Toni Garrn verkündet das Ehe-Aus auf Instagram

Wenige Wochen nachdem Toni Garrn alle gemeinsamen Bilder mit Alex Pettyfer von ihrem Instagram-Account entfernt hatte, meldete sie sich im April mit einem emotionalen Statement zu Wort. In ihrer Story schreibt sie: 

Alex und ich haben die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen.

Toni Garrn,, 2023

Trotz der Trennung fließe zwischen dem einstigen Traumpaar aber kein böses Blut. In ihrem Statement versichert das Model: "Wir werden unsere Beziehung als Freunde und gemeinsame Eltern unseres Engels Luca weiterführen." Über die Gründe für das plötzliche Ehe-Aus schweigt Toni Garrn jedoch. Stattdessen bittet die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gastjurorin ihre Fangemeinde in dieser schweren Zeit um Privatsphäre.

Alex Pettyfer selbst hat sich bislang noch nicht zu der Scheidung von seiner Frau geäußert. Auf seinem Instagram-Profil sind auch noch einige gemeinsame Fotos mit Toni Garrn zu finden, auf denen das Paar sehr glücklich wirkt. 

So geschockt reagieren die Fans auf Toni Garrns Statement

Mit der Scheidung scheinen viele Follower:innen des Paares nicht gerechnet zu haben. Kein Wunder, immerhin hatten sich das Model und der Schauspieler 2022 noch zum zweiten Mal das Jawort auf der griechischen Insel Paros gegeben. Unter einem Instagram-Foto auf Alex' Profil reagieren viele User:innen geschockt auf Toni Garrns Trennungsstatement. "Ich kann es nicht glauben" und "Ich bin echt traurig. Du und Toni, ihr gehört einfach zusammen", schrieben etwa zwei Nutzer:innen unter dem Beitrag auf Instagram.

Das könnte dich auch interessieren: Die deutsche Schlagersängerin Anna Maria Zimmermann machte mit ihrem Mann eine Ehekrise durch. Genauso geht es auch Amira und Oliver Pocher. Und Kevin Costners Frau Christine Baumgartner reicht nach 18 Ehejahren die Scheidung ein.

Mehr News und Videos
Germany's next Topmodel

Toni Garrn: "Es geht nicht mehr nur ums Aussehen"

  • Video
  • 04:28 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group