Anzeige
Tochter von Johnny Depp wieder vergeben

Lily-Rose Depp frisch verliebt: DAS ist die neue Freundin des "The Idol"-Stars

  • Aktualisiert: 28.06.2023
  • 09:48 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Alle Infos zum Liebesglück von Lily-Rose Depp erfährst du hier. 
Alle Infos zum Liebesglück von Lily-Rose Depp erfährst du hier. © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Chris Young

Das Wichtigste in Kürze

  • Lily Rose-Depp hält ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus.

  • Nun verkündet sie aber überglücklich: Sie ist frisch verliebt!

  • Alle Infos zu ihrer neuen Beziehung bekommst du hier.

Anzeige

Eigentlich hält sich Lily-Rose Depp über ihr Privatleben ziemlich bedeckt. Nun hat die Tochter von Johnny Depp aber eine große Überraschung für ihre Fans parat: Bei Instagram macht sie ihre neue Beziehung zur Rapperin 070 Shake öffentlich!

Lily-Rose Depp schwebt im Liebesglück

In ihrer Instagram-Story veröffentlicht die Schauspielerin jetzt einen Schnappschuss, der sie innig mit der US-amerikanischen Rapperin 070 Shake zeigt. Auf dem Bild küssen sich die beiden leidenschaftlich und wirken total verliebt. In der Bildunterschrift verrät die Tochter von Johnny Depp auch, wie lange sie schon mit der Musikerin zusammen ist, die mit bürgerlichem Namen Danielle Balbuena heißt:

Vier Monate mit meinem Schwarm.

Lily-Rose Depp,, 2023

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Bereits im Februar kamen erste Gerüchte auf, dass zwischen dem Model und der "Escapism"-Interpretin etwas laufen soll. Wie "Page Six" berichtete, besuchten die beiden im Februar zusammen die Pariser Fashion Week. Bei dem Event sollen sie sehr vertraut gewirkt haben. 

Anzeige
Anzeige

So reagieren die Fans auf das Liebes-Outing

Das Foto von Lily-Rose Depp und ihrer neuen Freundin sorgt in den sozialen Medien aktuell für viel Aufmerksamkeit. Auf Twitter freuen sich zahlreiche User:innen für das Paar. "Oh mein Gott, wie süß" und "Wow, was für ein schönes Paar", schwärmen nur zwei von vielen Nutzer:innen auf der Plattform. 

Hast du wie Lily-Rose Depp mit Haarausfall zu kämpfen? Hier bekommst du die besten Tipps, wie du Geheimratsecken ganz leicht kaschieren kannst.

Mit diesem Schauspieler war Lily-Rose Depp zuletzt zusammen

Anzeige
Anzeige
Timothée Chalamet
News

Jetzt ist der Schauspieler endgültig eine Stilikone

Schauspieler Thimothée Chalamet: Er ist das neue Gesicht des Duftes "Bleu de Chanel"

Schauspieler Timothée Chalamet kennt man bereits als Fashion-Darling. Jetzt ist er das neue Gesicht vom Herrenduft "Bleu de Chanel" - es ist sein erster Job als Markenbotschafter.

  • 25.05.2023
  • 17:22 Uhr

Über das Liebesleben von Lily-Rose Depp ist nicht viel bekannt. Sie achtet normalerweise stets bedacht darauf, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Bekannt ist, dass sie von 2018 bis 2020 eine On-off-Beziehung mit dem Hollywood-Star Timothée Chalamet führte. Die beiden lernten sich damals bei den Dreharbeiten zum Film "The King" kennen. Ihre Liebe war allerdings nicht für die Ewigkeit bestimmt. Umso schöner, dass die 23-Jährige nun endlich wieder glücklich ist. 

Weitere Liebes-News: Auch die deutsche Schauspielerin Emma Schweiger ist verliebt und zeigte ihren Fans auf Instagram, wie glücklich sie mit ihrem Freund ist. Und: Juliette Schoppmann und Tahnee schwärmen öffentlich von ihrer Liebe!

Mehr News und Videos
Phoebe Dynevor
News

"Bridgerton": Phoebe Dynevor spricht über mögliches Comeback!

  • 18.07.2024
  • 16:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group