Anzeige
Hast du es gewusst?

Lustiger Zufall: DIESER deutsche Superstar ist der Nachbar von Heidi Klum!

  • Aktualisiert: 11.10.2023
  • 10:46 Uhr
  • teleschau - Jürgen Winzer
Kleiner Tipp: Heidi Klums Nachbar in New York ist ebenfalls in Deutschland geborgen, mit dem Model-Biz hat die Person aber nicht so viel am Hut
Kleiner Tipp: Heidi Klums Nachbar in New York ist ebenfalls in Deutschland geborgen, mit dem Model-Biz hat die Person aber nicht so viel am Hut© 2023 Getty Images/Cindy Ord

Die Fahrstuhltür geht auf und plötzlich stehen sich - mitten in Manhattan - zwei Stars aus Deutschland gegenüber. Der neue Nachbar von Heidi Klum (50) ist kein Unbekannter, dennoch dürfte das Model nach wie vor die erste Geige spielen.

Anzeige

Die Fahrstuhlszene hat sich bereits mehrfach ereignet. Und zwar im Stadtteil SoHo im Herzen des New Yorker Bezirks Manhattan. In dem angesagten Viertel hat sich Heidi Klum 2018 für rund fünf Millionen Euro ein 450 Quadratmeter großes Apartment gekauft. Wie "Love Property" berichtete, liegt das beim Kauf "total renovierungsbedürftige", lange als Fotostudio und Künstleratelier genutzte Studio-Loft in einem imposanten, sechsstöckigen Gebäude im Queen-Anne-Stil aus dem späten 19. Jahrhundert. Heidi Klum wohnt in "Penthouse B". Das sagt ihr Nachbar aus "Penthouse A". Und der ist auch ein Superstar.

425537245
News

Bad Hair Day? Topmodel Heidi Klum schwört auf die Trendfrisur Capri-Bun

Wenn es mal schnell gehen muss oder Bad Hair Days kaschiert werden sollen, sind Dutt-Frisuren perfekt. Auch Heidi Klum weiß, wovon wir sprechen - und kreiert mit dem Capri Bun mal eben einen neuen Frisurentrend. Wie kommt der Bun zu seinem Namen, wie sieht er aus und wie stylt ihr ihn? Das erfahrt ihr hier.

  • 05.12.2023
  • 14:00 Uhr
Anzeige
Anzeige

Nächtliches Üben: Heidi Klum hat sich noch nie beschwert

Heidis New Yorker Nachbar heißt David Garrett (34). Der Top-Geiger, einer der Populärsten und Erfolgreichsten seiner Zunft, plauderte das Nachbarschaftsgeheimnis gegenüber "Bild" aus. Das Haus ist ein für den Stadtteil SoHo (abgeleitet von "South of Houston Street") typisches "Cast Iron Building", ein Glanzstück der Gusseisen-Architektur. Sowohl Garretts, als auch Klums Apartment wurden kernsaniert, wie Garrett verriet.

Garrett schätzt an seinem New Yorker Heim die hohen Decken und die robusten Wände: "Ich kann nach Herzenslust üben", verriet er "Bild". "Selbst nachts um drei Uhr kann ich meine Geige spielen und es hört kein Mensch. Meine Nachbarn in New York haben sich noch nie beschwert."

Hohe Promidichte im New Yorker Szeneviertel

Neben Heidi Klum und David Garrett wohnen noch weitere Prominente in unmittelbarer Nachbarschaft. Im Drei-Gebäude-Komplex haben auch Fotografin Cindy Sherman, Schauspieler Hank Azaria und die New Yorker Schauspiellegende Meg Ryan Wohnungen.

Für Heidi Klum und David Garrett schließt sich ein bisschen ein Kreis. Jetzt leben sie in New York weniger Meter voneinander entfernt. Beide stammen aus dem Rheinland. Klum kam im rechtsrheinischen Bergisch Gladbach zur Welt. Garrett stammt aus dem linksrheinischen Aachen. Entfernung: keine 100 Kilometer.

Das könnte dich auch interessieren
Jana Ina Zarrella Launches New Collection With Eyes + More In Cologne
News

GNTM-Star Romina Palm: So verliebt zeigt sie sich bei ihrem ersten Auftritt mit Christian Wolf

  • 05.12.2023
  • 18:08 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group