Anzeige
Nach Ellermann-Trennung

Nach Trennung von Andreas Ellermann: Patricia Blanco spricht über wahre Gründe für das Liebes-Aus

  • Aktualisiert: 04.10.2023
  • 11:12 Uhr
  • Benedikt K.
Patricia Blanco und Andreas Ellermann bei einem Event.
Patricia Blanco und Andreas Ellermann bei einem Event.© IMAGO / Eventpress

Nach vier Jahren zerbrach die Liebe zwischen Reality-TV-Sternchen Patricia Blanco und Selfmade-Millionär Andreas Ellermann unter großem medialem Getöse. Es entbrannte ein regelrechter Rosenkrieg zwischen den beiden. Nachdem die Trennung schon ein paar Monate her ist, spricht Patricia Blanco zum ersten Mal offen über den Grund der Trennung.

Anzeige

"Er ist einfach aus dem Haus ausgezogen": Patricia Blanco nennt Trennungsgrund

Nach Ellermann-Trennung: Patricia Blanco spricht über den wahren Trennungsgrund

In einem Interview mit Promiflash am Rande einer TV-Produktion sagt Patricia Blanco:

Schlussendlich war es so, dass man sich einfach nicht mehr verstanden hat. Wir hatten am Ende viele Auseinandersetzungen, wo unsere Wege hingehen sollen.

Patricia Blanco, 2023

Blanco und Ellermann hatten sich verlobt, seien jedoch sogar beim Thema Hochzeit nicht auf einer Wellenlänge gewesen. Das Paar konnte sich auf nichts mehr einigen, stritt sich ständig.

Ich denke, irgendwann ist er praktisch einfach aus dem Haus ausgezogen, in dem wir gelebt haben.

Patricia Blanco, 2023

Nach der Trennung blieb Patrica Blanco in der Villa des selbstbetitelten Millionärs wohnen, zum Missfallen von Ellermann. Der hatte sich Zwischenzeitlich sogar überlegt, die Villa einfach zu verkaufen, mit Patricia Blanco als Bewohnerin. Dann müssten sich die neuen Eigentümer:innen mit dem Problem befassen. Anfang August zog sie schließlich aus.

Nun scheinen sich die Wogen zwischen den beiden wieder etwas geglättet zu haben. Andreas Ellermann hat auch wieder eine neue Dame an seiner Seite.

Anzeige
Anzeige

Andreas Ellermann wieder frisch verliebt

Anlässlich des 50. Jubiläums des Hamburger Kult-Clubs "Pulverfass": Bei der Feier des Theaters, das für seine bunten Travestieshows bekannt ist, schlenderte auch Andreas Ellermann über den Roten Teppich - gemeinsam mit seiner neuen Freundin.

Gegenüber "Bild" sagte Ellermann:

Zu viel möchte ich nicht sagen, es ist alles noch ganz frisch. Wir genießen die gemeinsame Zeit, sind beide sehr glücklich.

Andreas Ellermann, 2023

Patricia Blanco lässt per Management gegenüber "Ippen.media" klarstellen: "Patricia wünscht den beiden viel Glück."

Von Eifersucht also keine Spur.

Mehr News und Videos
Pamela Anderson
News

Pamela Anderson: Die "Baywatch"-Ikone präsentiert sich ohne Make-up

  • 19.07.2024
  • 17:02 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group