Anzeige
Cora Schumacher wird emotional

 Rührende Beichte von Cora Schumacher: Ihr Sohn will keinen Kontakt mehr

  • Aktualisiert: 01.02.2024
  • 10:50 Uhr
  • eee/spot
Cora Schumachers Sohn David möchte keinen Kontakt mehr zu ihr. Das sagt sie selbst dazu!
Cora Schumachers Sohn David möchte keinen Kontakt mehr zu ihr. Das sagt sie selbst dazu!© picture alliance/dpa

So emotional zeigt sich Cora Schumacher nur äußerst selten. Ihr Sohn David treibt ihr in einem Interview jedoch die Tränen in die Augen, denn: Der 22-Jährige möchte keinen Kontakt zu seiner Mutter.

Anzeige

Kein Kontakt: "Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, warum eigentlich genau" 

Vor laufender Kamera hat sich Cora Schumacher (46) jetzt den Tränen nahe gezeigt. Der Grund für den emotionalen Ausbruch? Ihr Sohn David (22), über den sie nur selten öffentlich spricht. Der 22-Jährige wolle aktuell keinen Kontakt zu ihr, wie sie im RTL-Interview verraten hat.

Übrigens: David Schumacher spricht nun über die Trennung seiner Eltern, was er zu sagen hat erfährst du hier.

"Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, warum eigentlich genau", sagt sie weiter. David kam im Oktober 2001 zur Welt und stammt aus der Ehe von Cora und Ralf Schumacher (48), die 2015 geschieden wurde. Wie einst sein Vater ist auch er inzwischen als Rennfahrer tätig.

Auch interessant: Cora Schumacher packt über die Scheidung von Ralf aus.

Anzeige
Anzeige

Dieses Tattoo wird "niemals weggelasert"

Zur Sprache kam das Thema, als Cora Schumacher vor der Kamera ihre vielen Tattoos präsentiert hat. Einige davon wolle sie sich nun entfernen lassen. Ein rotes Herz auf ihrem Handgelenk, in dem "David" und dessen Geburtsdatum, der "23.10.01", geschrieben steht, werde "natürlich niemals weggelasert". Es sei eines ihrer ersten Tattoos gewesen, erklärt Schumacher, und das wolle sie für immer behalten.

Ein großer Totenkopf auf ihrem Oberschenkel und der Schriftzug "Princess" auf ihrem Arm müssen jedoch bald weichen, wie sie ankündigt.

Das könnte dich auch interessieren: Jetzt schießt Cora öffentlich gegen Oliver Pocher.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Wer wird einen Oscar mit Nachhause nehmen? Am 10. März finden wir es heraus!
News

Oscar-Verleihung: Alle Nominierten auf einem Blick

  • 28.02.2024
  • 18:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group