Anzeige
Stars im Bikini

Sexy Bikini-Schönheiten

  • Veröffentlicht: 06.08.2014
  • 17:26 Uhr
Article Image Media
© WENN.com

Bei den Stars ist immer Sommer. Rihanna, Miranda Kerr, Gisele Bündchen & Co. vergnügen sich an den schönsten Strände der Welt und präsentieren ihre sexy Bikini-Bodys.

Anzeige

Von Winterspeck keine Spur: Nicht ein Gramm zu viel ist auf den Hüften von Strandschönheiten wie Candice Swanepoel oder Alessandra Ambrosio zu sehen. Die "Victoria's Secret" Engel und Models wie Lena Gercke wissen eben, wie man sich im Bikini präsentiert. Doch auch Hollywood-Herren wie Hugh Jackman oder Matthew McConaughey zeigen ihre Astralkörper gerne am Strand.

Egal ob am Strand, auf der Luxus-Yacht oder im Pool: Hollywoods Stars und Sternchen sind was nackte Haut angeht gar nicht schüchtern. Kein Wunder, schließlich machen sie in Bikini oder Surfershots wirklich eine gute Figur. Das kann sich sehen lassen - und die Paparazzi stürzen sich darauf.

Hier findet ihr alle Video, Fotos und News zu den hottesten Stars im Bikini!

Mehr Informationen
Ben Tewaag nimmt an der neuen Staffel von "Kampf der Realitystars" teil.
News

Ben Tewaag spricht über seine Verbindung zu Uschi Glas: "Das Sohn-Thema ist durch"

  • 15.04.2024
  • 10:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group