Anzeige
Reality-TV-Sternchen packt aus!

Yeliz Koc und Yasin Mohamed: "Promi Big Brother" war für sie ein großer Liebestest

  • Aktualisiert: 05.01.2024
  • 10:03 Uhr
  • teleschau
Yeliz Koc spricht über sich und ihre Beziehung zu Yasin Mohamed - was läuft tatsächlich zwischen den beiden?
Yeliz Koc spricht über sich und ihre Beziehung zu Yasin Mohamed - was läuft tatsächlich zwischen den beiden?© SAT.1/Nadine Rupp

Wie ernst ist die Liebelei zwischen den Reality-TV-Sternchen Yeliz Koc (30) und Yasin Mohamed (32)? Wenn es nach ihr geht, entscheidet über ein mögliches Happy End vor allem "Promi Big Brother"!

Anzeige

2022 lernten sich Yeliz Koc und Yasin Mohamed beim "Kampf der Realitystars" (RTLZWEI) kennen. Am Traumstrand von Thailand knisterte es. Und offenbar auch danach noch. Zumindest hielt sich hartnäckig, aber unbestätigt, das Gerücht, dass sich der Zweitplatzierte und die Fünftplatzierte des Reality-Wettbewerbs zurück in Deutschland weiter engen Kontakt gepflegt hätten. Jetzt packt Yeliz im Container-Talk mit Manuela Wisbeck (40) und Dilara Kruse (31) aus: Sie spricht über das, was war, was ist und was sein könnte.

Im Clip: Yasin schwärmt von Yeliz - was läuft da zwischen den beiden?

Auch interessant: Reality-TV-Sternchen Yeliz Koc hatte kurz vor Beginn von "Promi Big Brother" einen Autounfall - erfahre hier alle Infos! Außerdem lästerte Yeliz Koc bei "Promi Big Brother" über Walentina Doronina: "Ganz schlimm" - wir verraten pikante Details. Und: Ex-Mann Jimi Blue hat keinen Kontakt zur gemeinsamen Tochter - Yeliz Koc: "Es interessiert ihn einfach nicht."

Anzeige
Anzeige

Yelic Koc mit Love-Geständnis: Ja, sie hatten was!

"Natürlich ist da was passiert", stellt Yeliz klar. Nach den Dreharbeiten in Thailand "trafen wir uns weiter", auch in Hannover, wo Koc lebt. "Da ist er auch geblieben bis zu meinem Einzug hier", schildert Koc ihren Mitstreiterinnen. Richtig zusammen seien sie aber nicht, betont sie dabei. Dennoch gesteht sie auch, dass sie ihn "sehr gerne" möge.

Außerdem rutscht Yeliz ein weiteres Detail heraus: Yasin Mohamed hat wohl durchaus schon angedeutet, dass er für etwas "Festes" bereit wäre. So äußert sich der Reality-Star, der mit Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (31) eine entzückende Tochter (Snow Elaine) hat:

Er hat dann schon irgendwann mal in den Raum geworfen, dass er möchte, dass ich dann niemanden mehr treffe und er halt auch nicht

Yeliz Koc, 2023

Es gibt aber noch ein Problem: Mohamed hat den Ruf eines echten Casanovas. Und Koc äußert Bedenken: "Eine Woche findet er die toll und in der anderen Woche findet er die Frau toll". Deshalb hat sie inoffiziell "Promi Big Brother" zu einer Art "Liebestest" angelegt: "Ich hab gesagt, von mir aus können wir das so machen, aber wenn ich rauskomme, warte ich mal ab, was ich für Storys höre."

Yeliz Koc
News

"Ich will, dass diese Frau happy ist"

"Promi Big Brother": Ist das etwa der neue Freund von PBB-Kandidatin Yeliz Koc?

Yeliz Koc sorgt mit ihrem Liebesleben immer wieder für Schlagzeilen. Nachdem die "Promi Big Brother"-Kandidatin während ihrer Schwangerschaft von Jimi Blue Ochsenknecht verlassen wurde, suchte sie im TV die große Liebe. Sie kam mit Jannik Kontalis zusammen, doch auch diese Beziehung war nur von kurzer Dauer. Gibt es jetzt wieder einen neuen Mann in ihrem Leben?

  • 23.11.2023
  • 10:25 Uhr
Anzeige

"Meine Beste": Yasin Mohamed will brav sein

Nach der PBB-Zeit wolle Koc feststellen, "ob Yasin brav gewesen ist - oder halt nicht". Während Koc im Container sitzt, sandte Mohamed bereits deutliche Signale von Treue. In einer Instagram-Story filmte der Realitystar am Montag seine vermeintliche Liebste, wie sie über den Fernseh-Bildschirm flimmerte und säuselte im Hintergrund: "Da ist sie ... die Beste!"

Das könnte dich auch interessieren: Yeliz Koc outet sich bei "Promi Big Brother" und erzählt, dass sie mal mit einer Frau zusammen war.

Weitere spannende News und Themen
Das Lehrerzimmer
News

Oscar-Verleihung: Dieser deutsche Film hat Chancen auf einen Academy Award

  • 01.03.2024
  • 15:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group