Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

GNTM-Kandidatin Sophie glaubt an ein Leben nach dem Tod

Staffel 17Episode 103.02.2022 • 20:15

Die GNTM-Kandidatin zeigt Kinderfotos und erzählt von ihrer Kindheit und ihrer religiösen Erziehung. Auch heute ist Sophie noch gläubig und geht an den wichtigen Feiertagen in die Kirche.

GNTM 2022: Sophie spricht über Religion und die Liebe zur Farbe Pink 

Topmodel-Anwärterin Sophie über ihren Bezug zu Religion, ein Leben nach dem Tod und ihre Affinität für Barbie und die Farbe Pink. 

Sophie über Religion und ein Leben nach dem Tod 

Bei der Präsentation ihrer Kinderfotos geht GNTM-Kandidatin Sophie näher auf ihren Glauben und die Beziehung zu Gott ein. Sie erzählt von ihrer Taufe, der christlich geprägten Erziehung durch ihre Mutter und verrät, ob sie an ein Leben nach dem Tod glaubt.  

Sophies Liebe zur Farbe Pink  

Die 19-jährige Studentin liebt es, sich schön anzuziehen und zu stylen. Besonders hoch im Kurs steht dabei die Farbe Pink. "Ich bin ein kleines Barbie-Girl in meiner Barbie-World", verrät die Abiturientin des Jahrgangs 2021. Auch für die eigenen vier Wände ist ihre Lieblingsfarbe Pflichtprogramm: "Wenn man mein Zimmer sehen würde: ich habe eine pinke Wand, einen pinken Teppich, eine pinke Decke".  

Die 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel" siehst du ab dem 3. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn