Über die Sendung

Frank Rosin kocht Mario Basler ab 

Sie haben gekämpft, geschwitzt, geflucht und gefightet. Am Ende triumphiert Sterne-Koch Frank Rosin über Fußball-Legende Mario Basler und gewinnt „Schlag den Star“ im 14. Spiel. 

„Dass ausgerechnet ich im Sport der Bessere war“, freut sich Frank Rosin nach seinem Sieg. „Mario hat mich einfach unterschätzt. Aber ich habe Sport gemacht, viel gelesen und mich einfach vorbereitet. Am Ende bin ich noch gestürzt und wie ein nasser Sack umgefallen. Aber total egal: Ich habe gewonnen – und bei diesem super Publikum flog die Halle auch auseinander.“

„Gerade als Sportler ärgert man sich, wenn man verliert. Aber als Frank im letzten Spiel durch die Seile marschiert ist, wusste ich schnell, das wird nichts mehr. Er hat auf jeden Fall verdient gewonnen“, sagt Mario Basler nach seiner Niederlage.

Schau dir ganze Folgen von "Schlag den Star" auf ProSieben an

Du willst ganze Folgen von "Schlag den Star" sehen und dir anschauen, wie Lena, Luke, Sasha und Co. Nägel mit Köpfen machen? Dann bist du hier bei prosieben.de genau richtig. Alle Folgen, die du verpasst hast oder einfach noch einmal sehen willst, haben wir für dich auf einen Blick.

Sicher dir dein Ticket für "Schlag den Star"

Sei live dabei im Studio in Köln und erlebe die Promis hautnah bei allen Duellen in den Schlag-den-Star-Shows 2019. Hol dir online deine Tickets für die kommenden Shows hier: https://www.brainpool-tickets.de/tv-shows/schlag-den-star

"Schlag den Star" - Das Spiel für PS4

Teste dein Wissen und dein Können in den Disziplinen, denen sich sonst die Promis stellen müssen mit dem PS4-Spiel - alleine oder als Multiplayer. Gespielt werden können insgesamt 25 Spiele, von denen die Hälfte Action-Spiele sind. Die anderen sind Logik- und Denkspiele, wie z.B. das beliebte Ratespiel "Blamieren oder Kassieren".

Die App für iPhone, iPad & Android

Weitere beliebte Sendungen