Über die Sendung

Diese Frau traut sich was! Sarah Lombardi tritt als erste Frau bei „Schlag den Star“ gegen einen Mann an – am Samstag live auf ProSieben

Frau gegen Mann. Pop vs. Rap. Mutter gegen Vater. Waage vs. Jungfrau. 163 Zentimeter Frauenpower gegen 183 Zentimeter Männlichkeit. Bei „Schlag den Star“ kommt es am Samstag zum Kampf der Geschlechter: Sängerin Sarah Lombardi (26) tritt als erste Frau gegen einen Mann an und fordert Rapper Eko Fresh (35) heraus – um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

„Man sollte das schönere Geschlecht nie unterschätzen. Die haben uns großgezogen und kriegen uns meistens auch wieder klein“, sagt Eko Fresh. Seine Kampfansage an Sarah Lombardi: „Zieh dich warm an, sonst erkältest du dich noch! Es wird nämlich langsam ziemlich freezy da draußen.“ Sarah Lombardi zeigt sich ungerührt und kontert: „Ey Eko, wenn ich mit Dir fertig bin, dann bist Du nicht mehr so fresh!“

In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Lombardi und Fresh bei „Schlag den Star“ um 100.000 Euro. Elton moderiert. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Ron Ringguth. Als Music-Acts performen Max Giesinger und Teddy Teclebrhan live.

Worum geht es bei Schlag den Star?

Bei Schlag den Star geht es um das Duell Promi gegen Promi. Nicht nur die Männer zeigen was sie können, wie zuletzt Faisal Kawusi gegen Ralf Möller. Auch die Frauen beweisen was in Ihnen steckt. So wie Lena Gercke gegen Lena Meyer-Landrut. Dem Gewinner des Schlag den Star-Duells gebühren nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch 100.000 Euro. In bis zu neun verschiedenen Fitness-, Wissens- und Geschicklichkeitsspielen müssen sich die Stars beweisen. Köpfchen und Geschick sind also gefragt. Elton führt durch den Abend, Elmar Paulke kommentiert.

Schau dir ganze Folgen auf ProSieben an

Du willst ganze Folgen von Schlag den Star sehen und Dir anschauen, wie Lena, Luke und Co. Nägel mit Köpfen machen? Dann bist Du hier bei prosieben.de genau richtig. Alle Folgen, die Du verpasst hast, haben wir für Dich auf einen Blick.

Wer hat Schlag den Star gewonnen?

Pietro Lombardi vs Gil Ofarim
Aus dem Duell der Erfolgsmusiker zwischen Pietro Lombardi und Rocker Gil Ofarim, ging Gil als Sieger hervor. Das Duell hatte es in sich – denn beide Chartstürmer zeigten vollen Körpereinsatz. So gestand Gil am Ende der Sendung, dass er sich den großen Zeh gebrochen hat.

Lena Gercke vs Lena Meyer-Landrut
Im Duell der beiden Schönheiten machte Lena Meyer-Landrut Lena Gercke ganz schön nass und siegte. Model und Sängerin sind lange gleich auf, doch die Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin von 2009 entscheidet das Match im letzten Spiel für sich. Einen Rekord für die längste Schlag den Star-Folge haben die beiden Lenas bis dahin auf jeden Fall aufgestellt.

Luke Mockridge vs Attila Hildmann
Comedian Luke Mockridge hat im Match gegen Vega-Guru sein Fett weg bekommen. Der "Veganator" gewann gegen den Comedian: Nach einem Rückstand von 1:27 besiegte der vegane Starkoch Attila Hildmann seinen Gegner Luke Mockridge in einem spektakulären Finish.

Joey Kelly vs Alexander Klaws
Sport-Fanatiker Kelly räumte den Jackpot ab. Sein Gegner Sänger und Schauspieler Klaws, musste sich nach einem langen Match mit 73:47 geschlagen geben. Dabei hatte er das Promi-Duell über weite Strecken dominiert.

Sicher Dir Dein Ticket für Schlag den Star

Sei live dabei im Studio und erlebe die Promis hautnah bei allen Duellen der Sommerspiele 2018 und 2019. Hol Dir Deine Tickets für die kommenden Shows hier: https://www.brainpool-tickets.de/tv-shows/schlag-den-star

Schlag den Star - Das Spiel für PS4

Teste Dein Wissen und Dein Können in den Disziplinen, denen sich sonst die Promis stellen müssen mit dem PS4-Spiel - alleine oder als Multiplayer. Gespielt werden können insgesamt 25 Spiele, von denen die Hälfte Action-Spiele sind. Die anderen sind Logik- und Denkspiele, wie z.B. das beliebte Spiel “Blamieren oder Kassieren.”

Die App für iPhone, iPad & Android

Weitere beliebte Sendungen