Über die Sendung

Verletzter Max Mutzke besiegt Teddy Teclebrhan in „Schlag den Star“

Sänger und „The Masked Singer“-Gewinner Max Mutzke gegen Comedian Teddy Teclebrhan – das ist zu Beginn ein lustiger Schlagabtausch, bei dem der Comedystar sogar das Gesangsduell gewinnt. Danach geht Max Mutzke in der ProSieben-Show „Schlag den Star“ aber klar in Führung – bis es zu einem schmerzhaften Drama kommt. Er verletzt sich beim Fechtduell an der linken Wade, muss ärztlich behandelt werden. Der Sänger kann nicht mehr auftreten und Moderator Elton bietet ihm sogar an, das Spiel abzubrechen! Doch der Siegeswille ist bei Max Mutzke stärker als die Schmerzen. Er kämpft mit einem Muskelfaserriss weiter, gewinnt das Fechtduell und holt mit 62:4 Punkten den Sieg bei „Schlag den Star“.

Schau dir ganze Folgen von "Schlag den Star" auf ProSieben an

Du willst ganze Folgen von "Schlag den Star" sehen und dir anschauen, wie Lena, Luke, Sasha und Co. Nägel mit Köpfen machen? Dann bist du hier bei prosieben.de genau richtig. Alle Folgen, die du verpasst hast oder einfach noch einmal sehen willst, haben wir für dich auf einen Blick.

Sicher dir dein Ticket für "Schlag den Star"

Sei live dabei im Studio in Köln und erlebe die Promis hautnah bei allen Duellen in den Schlag-den-Star-Shows 2019. Hol dir online deine Tickets für die kommenden Shows hier: https://www.brainpool-tickets.de/tv-shows/schlag-den-star

"Schlag den Star" - Das Spiel für PS4

Teste dein Wissen und dein Können in den Disziplinen, denen sich sonst die Promis stellen müssen mit dem PS4-Spiel - alleine oder als Multiplayer. Gespielt werden können insgesamt 25 Spiele, von denen die Hälfte Action-Spiele sind. Die anderen sind Logik- und Denkspiele, wie z.B. das beliebte Ratespiel "Blamieren oder Kassieren".

Die App für iPhone, iPad & Android

Weitere beliebte Sendungen