- Bildquelle: ProSieben / Willi Weber © ProSieben / Willi Weber

"The Masked Singer" 2020 wird in Folge 4 himmlisch: In der vierten Ausgabe bekommt die ProSieben-Erfolgs-Show am Dienstag, 14. April 2020, live um 20:15 Uhr Besuch vom mystischen Engel: Bülent Ceylan unterstützt Ruth Moschner und Rea Garvey im Rateteam von #MaskedSinger.

"Für mich ist ‚The Masked Singer‘ eine absolut außergewöhnliche Show, die mir persönlich auch neue Möglichkeiten geboten hat: Ich singe die Lieder nun erfolgreich in meiner Show und stand mit Helene Fischer auf der Bühne. Ich freue mich total auf Ruth und Rea und ganz besonders auf die Show", sagt Bülent Ceylan.

Diese sechs Masken stellen Rateteam und Zuschauer vor ein Rätsel

Wer ist der verträumte Hase? Welcher Star gibt sich als gemütliches Faultier? Wer tanzt als Chamäleon über die Bühne? Welche kraftvolle Stimme verbirgt sich unter dem Drachen? Ist der Star unter dem Wuschel groß oder klein? Versteckt sich unter dem Roboter eine Moderatorin oder Influencerin? In der vierten Ausgabe "The Masked Singer" gibt es wieder neue Indizien zu den Stars.

In der ProSieben-App kannst du fleißig mitraten und deine Tipps abgeben.

Direkt im Anschluss zur Live-Show führt Moderatorin Annemarie Carpendale in „The Masked Singer – red. Spezial“ das erste Interview mit dem demaskierten Star und verrät weitere Infos aus der Welt der Masken-Show.

"The Masked Singer" immer dienstags, 20:15 Uhr, LIVE auf ProSieben und auf Joyn.

>> Sieh dir jetzt das Interview mit Bülent Ceylan an!