- Bildquelle: Geißler Fotopress / Picture Alliances © Geißler Fotopress / Picture Alliances

Der Klassensprecher im Rateteam

Einer der heißesten Tipps unter den ProSieben-App-Usern stellt sich als falsch heraus: Luke Mockridge ist nicht das Faultier, sondern der dritte Gast im Rateteam von "The Masked Singer" 2020. Der Comedian folgt auf Carolin Kebekus, die Ruth Moschner und Rea Garvey beim Staffelstart als Gast unterstützte. In Folge 2 war Lukes direkter Vorgänger Elton. 

Auch ohne Studio-Publikum dürfte es im Rateteam also weiter lustig zugehen. Was glaubst du? Wird Luke erraten, welche Promis sich unter den Masken verbergen? Oder kommt er seiner Aufgabe als "Klassensprecher" eher nicht nach und liegt total daneben?

"The Masked Singer" läuft jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Sei live dabei!