Anzeige
Konntest du die Hinweise zum Alpaka entschlüsseln?

"The Masked Singer" 2020 Staffel 3: Bärchenwurst & Costa Rica - Diese Indizien haben Sylvie Meis verraten

  • Veröffentlicht: 06.11.2020
  • 13:32 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Sylvie Meis ist das Alpaka! Bei "The Masked Singer" hielt die Influ-Glänzerin in Jogging-Anzug das Rateteam und die Zuschauer mit ihren mehrdeutigen Hinweisen und Indizien auf Trab. Dabei hättest du Sylvie ganz einfach durchschauen können. Wir verraten wie.

Anzeige

Der offensichtlichste Hinweis: Die kleinen Füße

Dass das flauschige Alpaka nicht auf besonders großem Fuße lebt, bemerkten Bülent Ceylan und Sonja Zietlow schon bei dessen erstem Auftritt zu "Say So" von Doja Cat. Kurz vor der Enthüllung der Maske in Folge 3 von "The Masked Singer", stellte auch Rategast Carolin Kebekus fest: "So kleine Füße, das ist nicht normal!" 

Bekannte Prominente wie Paris Hilton, Tyra Banks oder Famke Janssen, die ihr Schuhwerk in Größe 43 kaufen, waren damit schon einmal aus dem Rennen. Nachdem am Ende Sylvie Meis als das Alpaka demaskiert wurde, ist klar: Die kleinen Füße waren tatsächlich ein Indiz auf ihre Identität und kein Trick der Kostümbildner. Die Niederländerin trägt Schuhgröße 36. 

Im Clip: "The Masked Singer" Staffel 3: Sylvie Meis fühlte sich wie ein Popstar

Anzeige
Anzeige

Bärchenwurst auf Costa Rica

Ein weiteres Indiz, das Sylvie Meis nach ihrem Ausscheiden selbst aufklärte, ist etwas für echte Fleisch-Tiger. Die Bärchenwurst, die als Hinweis im Indizien-Clip versteckt wurde, deutete auf einen früheren Job der heute 42-Jährigen hin. "Um etwas Geld zu verdienen, habe ich als Jugendliche an der Fleischtheke im Supermarkt gearbeitet", erzählt sie. Gut, dass Sylvie dort nur Bär und nicht Alpaka an ihre hungrigen Kunden verkauft hat.

Wer bei den Indizien zum Alpaka besonders gut aufgepasst hat, entdeckte auch die Flagge von Costa Rica als Dekoration auf einem Burger. Na, erinnerst du dich noch? In den frühen 2000ern lief im Fernsehen die Serie "Costa!", in der Sylvie Meis zwei Jahre lang eine Bardame spielte. 

Konntest du das Alpaka durchschauen? Zu den Masken, die bei "The Masked Singer" noch um den Sieg kämpfen, gibt es bald wieder neue Hinweise. Welche? Das erfährst du nächsten Dienstag um 20:15 Uhr live auf ProSieben, auf Joyn und im kostenlosen Livestream.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Das Alpaka singt 'Hot Stuff' von Donna Summer

Das Alpaka tritt mit dem Song "Hot Stuff" von Donna Summer gegen den Anubis an. Mit dieser Performance gewinnt der Influencer garantiert neue Follower und Likes. Doch welcher prominente Undercover-Sänger steckt im Kostüm des Alpakas? Die Zuschauer haben Dagi Bee auf Platz 1 gevotet.

  • Video
  • 07:54 Min
  • Ab 12
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group