- Bildquelle: ProSieben/Willi Weber © ProSieben/Willi Weber

Bis zur fünften Folge können diese "The Masked Singer"-Wunderwesen ihre wahre Identität geheim halten: Monster, Engel, Grashüpfer, Astronaut, Panther und Kudu. Die verbleibenden sechs Stars unter der Maske traten am 25. Juli in der letzten Live-Show vor dem großen TMS-Finale gegeneinander an. Noch immer ist die Frage aller Fragen: Wer versteckt sich unter der Maske? Hier sind die heißesten Tipps aus dem Online-Ratespiel.

Ist Evelyn Burdecki das "The Masked Singer"-Monster?

Das Eichhörnchen musste in der vierten Folge von "The Masked Singer" die Maske ablegen. Darunter kam Supermodel Marcus Schenkenberg zum Vorschein. Das Wunderwesen reiht sich neben die anderen Demaskierten: Die Identität von Oktopus, Schmetterling und Kakadu sind ebenfalls kein Geheimnis mehr. Die Demaskierung des Panthers stand in der fünften Folge an. 

Um die übrigen fünf Wunderwesen ranken sich viele Spekulationen. Das sind die Favoriten der "The Masked Singer"-Community im Ratespiel: 

  • Monster: Evelyn Burdecki
  • Engel: Bülent Ceylan
  • Grashüpfer: Gil Ofarim
  • Astronaut: Mc Bruddaal
  • Kudu: Daniel Aminati

Der Panther wurde in Folge fünf demaskiert

Für ein Wunderwesen hieß es nach der großen Live-Show am 25. August Koffer packen. Der Panther bekam die wenigsten Anrufe von den Zuschauern und ist damit raus. Am Ende von "The Masked Singer" wurde es dann nochmal spannend: Der Panther musste seine Maske ablegen und hervor kam Stefanie Hertel. Viele der Fans haben im Online-Ratespiel einen guten Riecher bewiesen. Dort lag die Volksmusikerin auf Platz zwei, hinter Martina Hill. Für den Großteil des Rateteams war hingegen kurz vor der Demaskierung klar, dass hinter dem Panther Stefanie Hertel steckt. Für die übrigen fünf Wunderwesen geht es nächste Woche um alles.

Welcher Prominente sich unter Monster, Astronaut, Kudu, Grashüpfer und Engel versteckt, wird bei der nächsten großen Live-Show am 25. Juli verraten. 

Du kannst "The Masked Singer" nicht live verfolgen? Unser Ticker hält dich immer auf dem Laufenden.

Im großen "The Masked Singer"-Finale am 1. August fallen dann alle Masken. Wer entscheidet den Kampf der Wunderwesen in der besten verrücktesten Musik-Show der Deutschlands für sich?

Das könnte dich auch interessieren:
"The Masked Singer": Marcus Schenkenberg ist das Eichhörnchen
"The Masked Singer" Deutschland: Ein neues Indiz zum Monster