Anzeige
Ist er wirklich nur ein Klotz am Bein?

"Beauty & The Nerd" 2023 - "Das ist die beste Zeit meines Lebens": Fantasy-Nerd Dominik wird emotional

  • Aktualisiert: 13.07.2023
  • 23:14 Uhr
  • js

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 4. Staffel von "Beauty & The Nerd" ist gestartet. Mehr zu den Sendezeiten und Sendeterminen findest du hier.

  • Hier kommst du zur Porträtseite von Dominik.

  • Welche Teams kämpfen bei "Beauty & The Nerd" 2023 um den Sieg? Hier findest du alle wichtigen Infos zu den Kandidat:innen.

Anzeige

Bei Fantasy-Nerd Dominik kämpft in Folge 3 großen Herausforderungen: Sein ohnehin schon fragiles Selbstbewusstsein bekommt nach einer erneuten Niederlage in der Team-Challenge einen zusätzlichen Knacks. Ist er wirklich ein Klotz am Bein von Beauty Natascha?

Schwitzige Hände und gefährliches Halbwissen

Auch in Folge 3 belegen Dominik und seine Beauty Natascha mal wieder die letzten Plätze bei den Spiel-Rankings.

Zuerst verliert der Nerd bei "Abgehobene Beauty" wegen schwitziger Hände immer wieder seinen Schlagstock, dann erkennt er bei "Roter Teppich" nicht mal seine Lieblingsschauspielerin.

Anzeige
Anzeige
Teamchallenge: Hohlkörper-Prügelei zwischen Supernerds und Piñatas

Teamchallenge: Hohlkörper-Prügelei zwischen Supernerds und Piñatas

Für die Teamchallenge haben die Beautys ihre Nerds in Superhelden verkleidet, mit verbundenen Augen müssen diese mehrere Piñatas zerstören, um Prinzessinnen-Accessoires für ihre Beautys zu ergattern. Wer schlägt sich am besten?

  • Video
  • 08:30 Min
  • Ab 12

Ein Zustand, den Natascha so nicht länger hinnehmen will. Sie verdonnert ihren Nerd zum Bootcamp und organisiert ein Wettrennen zwischen Dominik und Mike. Der Fantasy-Nerd soll an seiner Kraft und Ausdauer arbeiten, um in Sport-Challenges besser durchhalten zu können.

"Beauty & The Nerd" 2023: Natascha und Dominik bei der "Unboxing"-Challenge
News

Bleiben sie ein Team?

Nerd Dominik am Boden: Schmeißt seine Beauty Natascha jetzt hin?

Nataschas Nerven liegen blank: In der Challenge "Unboxing" scheint ihr Teampartner Dominik kaum eine Antwort zu kennen. Entsprechend verzweifelt ist der Fantasy-Nerd bei der Verkündung der Ergebnisse. Schmeißt seine Beauty jetzt hin?

  • 07.07.2023
  • 18:24 Uhr
Anzeige
Anzeige

Achtung rutschig! Ein Nerd am Boden

Doch Nataschas Plan geht nach hinten los. Dominik rutscht aus und verletzt sich am Fuß. So endet das Nerd-Bootcamp schneller als gedacht. Schlimmer als sein Körper scheint jedoch Dominiks Selbstbewusstsein beschädigt zu sein. Er zieht sich beschämt ins Schlafzimmer zurück, wo ihn seine Teampartnerin entdeckt.

Unter Tränen teilt Dominik all seine Emotionen:

Ich fühle mich wie ein Klotz am Bein! Ich finde es richtig gut, dass du das noch immer mit mir durchziehen willst!

Image Avatar Media

Dominik

Gerührt von seinem emotionalen Ausbruch, versucht Natascha ihren Nerd zu trösten und wieder aufzubauen: "Ich lass dich doch nicht hängen!"

Dominiks Liebeserklärung an Natascha

Die emotionale Unterstützung der Beauty rührt Dominik sehr. Er erinnert sich an frühere Zeiten und seine eigene Unsicherheit. Wie sehr der Nerd bei "Beauty & The Nerd" 2023 bereits aus sich herausgekommen ist, wurde bei seiner Knutsch-Aktion in Folge 2 mehr als deutlich.

Anzeige
Anzeige

Dennoch kann Dominik sein eigenes Glück immer noch nicht so richtig fassen. "Ich hätte nie gedacht, dass mir mal sowas Tolles passieren würde. Ich bereue meine Teilnahme absolut nicht", sagt er im Interview.

Für seine Teampartnerin ist Dominik unheimlich dankbar:

Natascha ist so eine coole Frau! Ich bin echt froh, dass ich das mit ihr hier durchziehen kann!

Image Avatar Media

Dominik

Trotz aller Liebesbekundungen bleibt abzuwarten, ob Dominiks Missgeschicke bei den Challenges nicht das baldige Aus für das Team bedeuten könnten. Setzt er "der besten Erfahrung seines Lebens" vielleicht schon bald ein abruptes Ende?

"Beauty & The Nerd" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle News und Clips zu "Beauty & The Nerd"
Beverly traute ihren Augen kaum, als sie ihren "neuen" Florian nach dem Umstyling in Folge 5 von "Beauty & The Nerd" 2023 erblickte.
News

"Komplett sprachlos": So krass haben sich die Nerds beim Umstyling 2023 verändert

  • 11.07.2024
  • 16:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group