Zur Kandidaten-Übersicht

Dominik

  • 28
  • Büttelborn
  • Logistikmitarbeiter
raus
Foto: © ProSieben/Benjamin Kis
Foto: © ProSieben/Benjamin Kis
raus

Dominik bezeichnet sich selbst als Comic- und Fantasynerd: In dieser Welt ist er zuhause - und im "Harry Potter"-Universum unschlagbar. Er liebt Fantasyfilme und -bücher und schreibt sogar selbst Fantasyromane. Daneben widmet sich der Logistikmitarbeiter seiner Leidenschaft für Funko-Pop-Figuren, von denen er eine beachtliche Sammlung von fast 200 Exemplaren hat. Außerdem zockt Dominik leidenschaftlich gerne auf seiner Spielekonsole.

Am meisten freue ich mich auf das Umstyling.

Image Avatar Media

Dominik

Alle Neuigkeiten zu Dominik
Hot, dirty & flirty: Die Beautys und Nerds kommen sich im Whirlpool näher

Hot, dirty & flirty: Die Beautys und Nerds kommen sich im Whirlpool näher

  • Video
  • 05:37 Min
  • Ab 12
Weitere Kandidat:innen
Samuel

Samuel

 

Sieger

© 2024 Seven.One Entertainment Group