Anzeige
"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"

Vegas Baby: Gina-Lisa Lohfinks Hochzeit wird zum Albtraum!

  • Aktualisiert: 19.03.2024
  • 09:59 Uhr
  • Lena Maier

Viva Las Vegas! Endlich sind Gina-Lisa, ihr bester Freund und die Anwärter:innen Flocke und Stephie angekommen. Die Hochzeit steht an, doch ein Drama jagt das nächste. Statt Schmetterlinge im Bauch, sinkt Gina-Lisas Laune immer weiter in den Keller. 

Anzeige

Lust auf mehr "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"?
Schau dir jetzt auf Joyn die neuste Folge an

Das Wichtigste in Kürze

  • Diogo Sangre, Stephie Stark oder Flocke: Wer gewinnt Gina-Lisas Herz?

  • "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Alle Infos zur Sendung und den Sendeterminen & Sendezeiten kannst du in der Übersicht nachlesen.

  • Endlich sind Gina-Lisa, ihr bester Freund und die Anwärter Flocke und Stephie in Las Vegas angekommen, wo die Hochzeit bevorsteht. Doch anstatt auf Wolke sieben zu schweben, sinkt Gina-Lisas Stimmung immer weiter in den Keller, während ein Drama das nächste jagt. Weitere Details dazu findest du hier.

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Ankunft und Hochzeitschaos in Las Vegas in Folge 9

Die Hochzeit von Gina-Lisa steht kurz bevor, doch die Entscheidung, mit wem sie vor den Altar treten wird, ist noch immer ungewiss. Sie bittet sowohl Flocke als auch Stephie, mit ihr nach Las Vegas zu kommen.

Gina-Lisas bester Freund Dirk begleitet sie auf diese Reise, um sie in dieser entscheidenden Phase zu unterstützen. Doch bei der Ankunft in Las Vegas erwartet Gina-Lisa ein Schock: Ihr Brautkleid wurde noch nicht geliefert und ist verschwunden. Nach langem Suchen und Probieren hatte sie endlich ihr Traumkleid gefunden und nun scheint es verschwunden zu sein. Ist dies etwa ein schlechtes Omen für ihre bevorstehende Ehe?

Die Laune von Gina-Lisa ist im Sinkflug. Das fehlende Kleid, das Herzrasen vor der anstehenden Entscheidung und die Anwesenheit von Flocke und Stephie, die auf eine Antwort warten, machen die Situation noch schwieriger.

"Ich bin total überfordert, mich um mehrere Menschen zu kümmern. Weil ich will auf jeden einzelnen eingehen", gesteht Gina-Lisa, als sie versucht, mit der Situation umzugehen.

Auch Flocke und Stephie sind ratlos, wie sie Ginas Stimmungsbarometer wieder nach oben treiben können. Die kommenden Tage werden entscheidend sein, nicht nur für Gina-Lisas Kleid, sondern auch für ihre Zukunft und die Person, die sie vor den Altar führen wird.

Anzeige
Anzeige
"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Dessous-Shopping in Folge 7
News

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"

Sexy in Rot: Das ist Gina-Lisas Lingerie für ihre Hochzeitsnacht

Mit wem wird Gina-Lisa vor den Altar treten? Diese Frage ist nicht geklärt, doch eins ist ihr besonders wichtig: Mamas Segen. Bei einem entspannten Essen soll sie Freundin Stephie kennenlernen. Außerdem shoppt Gina-Lisa Dessous für ihre Hochzeitsnacht. Alle Infos zu Folge 7 findest du hier.

  • 14.03.2024
  • 08:50 Uhr

Neues Brautkleid für Gina-Lisa

Mit nur noch drei Tagen bis zur Hochzeit steigt die Spannung bei Gina-Lisa, denn heute soll angeblich das verschollene Brautkleid geliefert werden. Trotz ihres anfänglichen Herzklopfens hat sich Gina-Lisa langsam entspannt, und der Panikmodus ist gewichen. Die 37-Jährige beginnt, nach vorn zu schauen und sich auf das bevorstehende Ereignis zu freuen.

Ihr bester Freund Dirk holt sie im Hotelzimmer ab, und sie machen sich gemeinsam auf die Suche nach einem neuen Kleid. Die Brautkleider werden zur Anprobe geliefert, und Gina-Lisa hat das Glück, ein kurzes Kleid zu finden, das perfekt zu ihr passt. "Wie für sie gemacht", kommentiert Dirk, während Gina-Lisa vor Freude strahlt. Ein Problem weniger auf ihrer Liste.

"Ja, jetzt haben wir ein Kleid, die Location steht, das Datum steht, wir sind in Las Vegas, eigentlich kann geheiratet werden", stellt Dirk fest. Doch trotz der scheinbaren Perfektion der äußeren Umstände muss Gina-Lisa sich nur noch für eine Person entscheiden. Wen wird sie vor den Altar führen?

Glück gehabt: Gina-Lisa findet ein neues Brautkleid.
Glück gehabt: Gina-Lisa findet ein neues Brautkleid.© Joyn / ProSieben
Anzeige
Sieh dir hier Folge 9 an:
Wird Gina-Lisas Traum von der Hochzeit in Las Vegas zum Albtraum?
Episode

Wird Gina-Lisas Traum von der Hochzeit in Las Vegas zum Albtraum?

Viva Las Vegas! Endlich sind Gina-Lisa, ihr bester Freund und die Anwärter:innen Flocke und Stephie angekommen. Die Hochzeit steht an, doch ein Drama jagt das Nächste. Statt Schmetterlinge im Bauch, sinkt Gina-Lisas Stimmung immer weiter in den Keller.

  • 34:18 Min
  • Ab 6

Zwischen Glamour und Verzweiflung: Gina-Lisas misslungenes Date mit Flocke

Nur noch zwei Tage bis zur Hochzeit, und Gina-Lisa ist gespannt auf die Date-Night, die Flocke organisiert hat - eine Nacht, die möglicherweise alles entscheiden kann. In einem roten Cabrio und einem smarten Outfit präsentiert sich Flocke wie James Bond und hat ein luxuriöses Date geplant, um Gina-Lisa zu beeindrucken.

Doch trotz aller Bemühungen von Flocke scheint die Stimmung zwischen ihnen alles andere als romantisch zu sein. Gina-Lisa ist normalerweise kein Fan von Cabrios, da sie befürchtet, dass ihre Haare darunter leiden könnten. Ihre kratzbürstige Stimmung lässt vermuten, dass Flocke heute schlechte Karten hat.

Anzeige

Das Date führt sie zu einer Wassershow, die eigentlich romantisch sein könnte. Doch stattdessen sinkt Gina-Lisas Laune weiter. Flocke startet einen letzten Versuch, sie zu einer schönen Location zu bringen, um etwas zu trinken. Doch die 37-Jährige äußert ihre Torschuss-Panik und gesteht, dass ihr alles zu viel ist. Sie ist verwirrt und überfordert, zweifelt alles an.

Schließlich zieht Flocke die Notbremse und beendet den Abend, indem er allein geht, um zu zocken. Er versteht nicht, warum Gina-Lisa die ganze Zeit über nörgelt und an allem zweifelt.

Gina-Lisa steht vor einer der schwersten Entscheidungen ihres Lebens, und die Zeit bis zur Hochzeit wird immer knapper.

Vor dem großen Tag: Nervenzusammenbruch und Date mit Stephie

Nur noch ein Tag bis zur Hochzeit, doch Gina-Lisa kämpft mit Jetlag, Gefühlschaos und einem nicht enden wollenden Gedankenkarussell. Stunden später steht sie am Rande eines Nervenzusammenbruchs. "Ich weiß normalerweise immer, was ich will. Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder", gesteht Gina-Lisa, als sie sich in einem Strudel aus Emotionen verloren fühlt.

Eine Krankenschwester kommt, um ihr eine Infusion zu geben, und Gina-Lisa beginnt zu verstehen, warum manche Menschen vor der Hochzeit weglaufen oder Angst haben. Sie hat die Herausforderungen und Unsicherheiten völlig unterschätzt.

Doch bis zum Nachmittag kann sich Gina-Lisa wieder berappeln. Stephie hat sich für ihr Date etwas Besonderes ausgedacht: Sie gehen reiten, essen gemeinsam und genießen ein romantisches Lagerfeuer. Doch das Date endet im Disaster …

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" - alle Folgen und Highlights kostenlos zum Streamen auf Joyn.

Mehr News und Videos
Gina-Lisa Lohfink bricht ihre Hochzeit in Las Vegas ab.
News

"Ich kann nicht mehr": Gina-Lisa Lohfink muss ihre Hochzeit in Las Vegas abbrechen

  • 19.03.2024
  • 09:59 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group