Anzeige
Liebes-Aus von Roman und Natalie

"Der Heiratsmarkt" - Roman über sein Match mit Natalie: "Manchmal fühle ich mich wie auf einem Kindergeburtstag"

  • Veröffentlicht: 17.08.2023
  • 22:25 Uhr
  • pp

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Angehörigen von Natalie und Roman geben in Folge 2 den Schlüssel zur gemeinsamen Kuća ab. Der symbolische Akt läutet ein, dass die beiden zukünftig getrennte Wege gehen werden und ihr Glück auf dem zweiten "Heiratsmarkt" suchen müssen. Hier erfährst du, wie es dazu kommen konnte. 

  • Alle Infos findest du in unserem Newsticker, die Sendezeiten kannst du hier nachlesen. Zur Übersicht der Kandidatinnen und Kandidaten von "Der Heiratsmarkt" geht es hier lang. Und hier siehst du, wer bereits die Show verlassen musste und wer noch zusammen ist.

  • Im Gegensatz zu Natalie und Roman könnte es bei Juliette und Philipp kaum besser laufen. Alles über ihren ersten Kuss kannst du hier nachlesen.

Anzeige

In Folge 1 von "Der Heiratsmarkt" fanden Natalie und Roman dank der Unterstützung ihrer Angehörigen zusammen. In Folge 2 gehen sie bereits getrennte Wege. Warum sich Romans Begleiter für eine Schlüsselrückgabe entschieden haben und was zum Liebes-Aus der beiden geführt hat, erfährst du hier. 

Dieses Feedback erhält Roman von Natalies Begleiterinnen

Roman muss sich dem Urteil von Natalies Angehörigen stellen. Nach den ersten paar gemeinsamen Tagen in der kroatischen Kuća schildern sie ihm ihren bisherigen Eindruck. "Zeit, Bilanz zu ziehen, lieber Roman", leitet Natalies Freundin Vivienne das Gespräch ein.

"Das hat uns nicht gefallen", sagt Lina kopfschüttelnd. Sie kritisiert sein Einlenken bei der Kleiderwahl. Sie halten Natalie für eine Person, der Grenzen gesetzt werden müssen. Roman nimmt das Feedback dankend an. "Schon ein klasse Mann …", schmachtet Vivienne. Sie und Lina halten Roman für einen guten Fang.

Anzeige
Anzeige
Pana bekommt die Quittung in Folge 2
News

Aus für Pana und Roaya bei der "Heiratsmarkt"?

Pana und Roaya vor dem Aus? "Als Mutter möchte man das nicht sehen"

So nah und doch so fern. Gefühlt waren Roaya und Pana lange Zeit ein Traumpaar bei "Der Heiratsmarkt". Dann kam die entscheidende Beichte - und das Paar scheitert an der Kinderfrage. Am Ende bleibt die traurige Gewissheit, dass es so für das Paar nicht weitergehen kann …

  • 24.08.2023
  • 09:06 Uhr

Roman nach dem Streit mit Natalie: "Manchmal fühle ich mich wie auf einem pubertierenden Kindergeburtstag"

Erste dunkle Wolken machen sich über der kroatischen Trauminsel Hvar breit. Im Pool kommt es zum ersten größeren Streitgespräch. "Du zeigst gar kein Interesse", wirft Natalie Roman vor. Dieser gibt zu, dass sein Interesse schwindet. Als Grund nennt er das unauthentische Verhalten der Sängerin. "Ich bin so was von real, ich bin Natalie", antwortet diese empört. Als Reaktion auf diese Aussage wendet er sich ab.

Der 34-Jährige vergleicht die Art, in der sie von sich in der dritten Person spricht, mit "Caesar, der vor seinem Volk spricht". Natalie fühlt sich von seinen Äußerungen provoziert und entgegnet ihm: "Wenn du keinen Bock hast, dann geh halt." Das Streitgespräch kann der Kölner im Nachgang nur belächeln. Grinsend sagt er:

Manchmal fühle ich mich wie auf einem pubertierenden Kindergeburtstag.

Single-Herr Roman

Anzeige
Anzeige

Uneinigkeit bei der Schlüsselübergabe

Der Abend der Entscheidung ist da. Annemarie Carpendale stellt die Angehörigen des Paares vor die Wahl: Entweder sie behalten die Schlüssel und das Paar kann sich weiterhin in der Kuća kennenlernen, oder sie geben den Schlüssel ab und müssen erneut auf dem "Heiratsmarkt" eine:n passende:n Partner:in finden.

Romans Freund Sönke gibt den Schlüssel sogleich kommentarlos der Moderatorin. Vivienne und Lina trauen ihren Augen nicht. Sie haben sich dafür entschieden, den Schlüssel zu behalten. Romans Vater Peter sind die Unstimmigkeiten zwischen seinem Sohn und Natalie bereits bekannt. "Es hat keinen Zweck, es zu verlängern", kommentiert er im Interview.

Anzeige
Anzeige

Natalie über die Trennung: "Da muss er sich warm einpacken, wenn er zu einer anderen geht"

Natalie trifft die Entscheidung von Romans Begleitern aus heiterem Himmel. "Wir sind das matchigste Paar von allen vier", argumentiert sie. Ihre Ex-Schwiegermutter Lina will die Sängerin wieder auf den Boden der Tatsachen holen. Sie glaubt, dass die vielen Streitpunkte langfristig zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis geführt hätten. Natalie entgegnet ihr daraufhin: "Das ist eine Kleinigkeit. Es gehört dazu, dass man sich austauscht." Alle Angehörigen zeigen für die Trotzreaktionen der 29-Jährigen immer weniger Verständnis. Wutentbrannt fügt sie hinzu: "Da muss er sich warm einpacken, wenn er zu einer anderen geht!"

Ein Gutes hat das Zusammensein jedoch. Natalie kann daraus ein Fazit für ihr künftiges Leben ziehen:

Ich brauch einen Mann, der hinter meiner Musik steht. Der mich liebt, so wie ich bin.

Single-Lady Natalie

"The Sound Of Silence": Ein letztes Ständchen

Nachdem sich Natalie nach der Schlüsselübergabe etwas beruhigt hat, versammelt sie alle Bewohner:innen der Kuća. Zum Lebewohl will sie ihnen noch ein letztes Ständchen vorsingen. Die Anwesenden haben ihren neusten Song zu Genüge gehört. Selbst ihre Begleiterinnen scheinen sich für die ständigen Gesangsdarbietungen der 29-Jährigen zu schämen.

Roman will den Auftritt aber unter keinen Umständen verpassen. "Das ist für mich jetzt das Highlight der letzten drei Tage", kommentiert er. Als sie mit den ersten Strophen beginnt, zeigt sich Fassungslosigkeit in den Gesichtern aller Zuhörer:innen. Ihr Lied wird von der Redaktion mit dem melancholischen Song "The Sound Of Silence" von Art Garfunkel untermalt. Die Textzeile "Hello Darkness My Old Friend" beschreibt passend den Ausdruck der Anwesenden.

Anzeige

Ex-Schwiegermutter Lina über Natalies Verhalten: "Das ist nicht die Natalie, die ich kenne"

Star-Allüren bei Natalie? Sie verliert die Unterstützung ihrer Begleiterinnen

Star-Allüren bei Natalie? Sie verliert die Unterstützung ihrer Begleiterinnen

Natalies Begleiterin Lina sucht das Gespräch mit ihr. Sie findet, dass Natalie Star-Allüren hat und sich daneben benimmt. Natalie will das nicht wahrhaben. Sie sieht sich komplett im Recht und will deshalb mit Lina und ihrer Cousine nicht mehr reden.

  • Video
  • 05:10 Min
  • Ab 12

Die Zankereien finden am nächsten Morgen kein Ende. Weder Natalie noch Roman wollen Platz im gemeinsamen Badezimmer machen. Linda und Vivienne wird das unangemessene Verhalten ihrer Freundin zu viel. "Das ist nicht die Natalie, die ich kenne", sagt sie besorgt zu Natalie.

"Der Heiratsmarkt" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, Joyn und im Livestream.

Alle Clips rund um die neue Datingshow
Emotionales Finale bei "Der Heiratsmarkt" - Wie entscheiden sich die Kandidaten?

Emotionales Finale bei "Der Heiratsmarkt" - Wie entscheiden sich die Kandidaten?

  • Video
  • 29:52 Min
  • Ab 12
Dating und Beziehung

© 2024 Seven.One Entertainment Group