Der Heiratsmarkt

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen
Großes Finale: Wer sagt ja zueinander und bei wem war es nur ein Urlaubsflirt?
Episode

Großes Finale: Wer sagt ja zueinander und bei wem war es nur ein Urlaubsflirt?

  • 86:24 Min
  • Ab 12
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

In der neuen ProSieben-Datingshow "Der Heiratsmarkt" legen erwachsene Singles die Partnerwahl komplett in die Hände ihrer engsten Familienmitglieder. Klappt es dank der kompetenten Unterstützung endlich mit der großen Liebe?

Anzeige
Anzeige

Das ist "Der Heiratsmarkt"

Sie wollen nur das Beste für ihr Kind: Eltern! Deshalb nehmen sie jetzt die Partnerwahl für ihren erwachsenen Nachwuchs in die Hand. Auf dem "Heiratsmarkt" treffen die Angehörigen der Singles aufeinander und preisen ihren alleinstehenden Nachwuchs an. 

Anzeige

Auserwählte und Familienmitglieder ziehen anschließend für einige Tage gemeinsam unter ein Dach. Dort hat das frisch zusammengeführte Paar Gelegenheit, sich näher kennenzulernen. Natürlich unter der kritischen Beobachtung der Angehörigen. Beim nächsten "Heiratsmarkt" wird dann wieder komplett neu gemischt.

Beweisen die Familienmitglieder ein glückliches Händchen bei der Partnerwahl? 

Anzeige

"Der Heiratsmarkt": Die Kandidat:innen im Überblick

Weil sie bisher kein Glück in der Liebe hatten, verließen sie sich jetzt auf Rat und Tat der Eltern und der engsten Verwandten. Das waren die Kandidatinnen und Kandidaten bei "Der Heiratsmarkt" und so ticken sie.

Anzeige
Das sind Philipp und Juliette: Werden sie bei "Der Heiratsmarkt" ein Paar?
News

Der Markt ist eröffnet!

Das waren die Singles der Dating-Show

Auf der Suche nach der großen Liebe: Das waren die Kandidatinnen und Kandidaten bei "Der Heiratsmarkt".

  • 19.09.2023
  • 09:01 Uhr
Anzeige
Die Kandidat:innen im Interview

Sendetermine und Sendezeiten

Schwiegermutters Liebling oder Bad Boy? Die neue ProSieben-Datingshow "Der Heiratsmarkt" lief mit sechs Folgen seit 10. August 2023 immer donnerstags auf ProSieben. Die TV-Ausstrahlung ist zwar beendet, doch du kannst dir alle ganzen Folgen im Nachgang in der Mediathek erneut ansehen.

Anzeige

Annemarie Carpendale moderiert "Der Heiratsmarkt"

Annemarie Carpendale begleitet die Angehörigen als Moderatorin auf dem "Heiratsmarkt".  Welche Überraschungen erwarten die Familien beim Zusammenleben? Finden sie die Liebe des Lebens für ihren Nachwuchs?

Im exklusiven Interview erzählt Moderatorin Annemarie Carpendale vom flirtreichen Treiben unter der kroatischen Sonne, von Eltern ohne Grenzen und emotionalen Liebesdramen mit ungeahnten Wendungen.

"Der Heiratsmarkt": Fragen und Antworten zur Sendung

Das könnte dich auch interessieren

© 2024 Seven.One Entertainment Group