Anzeige
Was ist wirklich in Österreich passiert?

GNTM 2019: Theresia hat Angst vor Jasmin – aus diesem Grund

  • Veröffentlicht: 07.03.2019
  • 17:07 Uhr
  • fs
Article Image Media
© Max Montgomery

Nach Jasmins Comeback bei "Germany's next Topmodel" 2019 ist die Stimmung angespannt. Theresia weigert sich, ihr Zimmer mit Jasmin aka Joy zu teilen. Als Heidi den Grund wissen möchte, berichtet Theresia von einem vermeintlichen Vorfall mit Jasmin in Österreich, der ihr Angst gemacht habe …

Anzeige

Eine Woche verspätet landet GNTM-Kandidatin Jasmin in Los Angeles. Das sorgt für Unmut in der Model-Villa. Dass Joy eine Woche ausgelassen hat, finden manche der übrigen Kandidatinnen unfair. Auf der Suche nach einem Schlafplatz bekommt die Rückkehrerin das dann auch zu spüren. Theresia macht deutlich, dass sie sich kein Zimmer mit Jasmin teilen wird.

Jasmin vs. Theresia: Dicke Luft beim Umstyling

Auch beim großen Umstyling ist Jasmins Rückkehr Thema. Heidi fragt bei Theresia nach, warum Jasmin nach ihrer Rückkehr so negativ empfangen wurde. Die 26-Jährige berichtet Heidi von einem vermeintlichen Vorfall in Österreich: "Sie packte mich nicht direkt am Hals, aber sie machte diesen Griff gegen meinen Hals und sagte: ‚Ich kill' dich'."

Anzeige
Anzeige

GNTM 2019: Theresia findet Jasmin "gruselig"

Jasmin sei für die gruselig und beängstigend. Von Heidi darauf angesprochen, weist Jasmin alle Vorwürfe zurück. Dass Theresia so etwas erfinde, findet sie krass. Auch nach einer Aussprache können die beiden ihre Meinungsverschiedenheit nicht wirklich aus dem Weg räumen.

Wie es mit Theresia und Jasmin weitergeht, seht ihr Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben. 

Du hast die 5. Folge verpasst? Im GNTM-Liveticker kannst du alles nachlesen!

Mehr News
Kadidja, Lydwine, Stella, Xenia und Grace in Woche zwölf von "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Alle Sendezeiten und Sendetermine in der Übersicht

  • 26.04.2024
  • 11:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group