Anzeige

GNTM 2020: Das große Umstyling kommt in Folge 5

  • Veröffentlicht: 17.02.2022
  • 12:01 Uhr
  • ds/ct
Article Image Media
© ProSieben

Für viele Fans ist eines der absoluten Highlights jeder GNTM-Staffel das Umstyling der Topmodel-Anwärterinnen. In Folge 5 von "Germany's next Topmodel" 2020 ist es soweit!

Anzeige

Update vom 17.2.2022: In Folge drei der 17. Staffel geht es für die Kandidatinnen um einen der zehn Plätze im GNTM-Opener 2022.  

+++ Update 22.02.20 +++

GNTM Umstyling: Julia P. hat eine böse Vorahnung 

Jetzt wissen wir es endlich: Das große GNTM-Umstyling von Staffel 15 findet in am 27. Februar statt. Schon jetzt beschäftigt die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen nichts anderes mehr. Julia P. ahnt Böses: "Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt ein paar neue Sachen dazu kommen könnten, zum Beispiel, dass mehr Mädels kurz bekommen könnten. Es wird vielleicht ein bisschen extremer, als die Jahre davor."

Anzeige
Anzeige

Umstyling 2020: Die Models haben Angst vor ihren Frisuren

Für Anastasia wäre ein Kurzhaarschnitt das absolut Schlimmste, was ihr passieren könnte: "Richtig kurz mit einem Pony, das würde richtig komisch aussehen", erzählt die GNTM-Kandidatin im red.-Interview und verzieht das Gesicht.

Doch sie ist nicht die Einzige, die mit kurzen Haaren nichts anfangen könnte: "Alles was kürzer als Schulterlänge ist, wäre das Schlimmste für mich", erzählt Johanna besorgt. Ihr Gesicht sei für einen solchen Haarschnitt einfach zu kurz. Ob Heidi das berücksichtigen wird?

Auch GNTM-2020-Kandidatin Marie sind ihre langen braunen Haare heilig: "Blond und kurz wäre meine Horrorvorstellung", gesteht sie.

Schlussendlich bleibt den Models nur Abwarten und Tee trinken, oder wie es Sarah S. sagen würde: "Alles, was wir gerade machen können, ist abwarten und beten oder so."

Wenn ihr jetzt wissen wollt, wie die Models mit ihren neuen Frisuren aussehen könnten, lasst eurer Kreativität im Umstyling-Tool freien Lauf.

+++ Update 21.02.20 +++

GNTM 2020: Das Umstyling-Tool

Wann ist das GNTM Umstyling 2020? Seit gestern wissen wir es. Heidi Klums Mädchen bekommen in Folge 5 von "Germany's next Topmodel" einen neuen Haarschnitt verpasst. Wie genau das Umstyling bei den einzelnen Models aussehen wird, wissen wir noch nicht. Wer sich aber jetzt schon auf die Umstyling-Folge nächsten Donnerstag einstimmen will, kann auf der offiziellen GNTM-Seite verschiedene Frisuren bei den Topmodel-Anwärterinnen ausprobieren. Ob ein roter Bob bei Lucy, eine schwarze Langhaarfrisur bei Mareike oder ein wilder blonder Lockenkopf bei Tamara - alles ist möglich. >>> Zum GNTM-Umstyling-Tool <<< 

Article Image Media

+++

Wie jedes Jahr bei "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" heißt es auch 2020: Schnipp, schnapp, Haare ab. Das von allen Fans heißer sehnte und von den Kandidatinnen gefürchtete Umstyling wird auch in Staffel 15 für viele Tränen sorgen – das verrät bereits die Preview.

Anzeige

Welche Kandidatin von GNTM 2020  erwartet die größte Verwandlung?

Wer bekommt kurze Haare? Wem wird eine neue Farbe verpasst? Wer trägt danach einen blonden, brünetten oder roten Schopf? Das erfahren alle GNTM-Fans in Folge 5. Was schon jetzt klar ist: Auch in Staffel 15 macht Heidi Klum beim Umstyling, was sie möchte. Und das gefällt nicht jeder Kandidatin.

Heidi: "Es ist jedes Jahr das Gleiche. Tränen hier, Tränen da. Bitte kein Pony, bitte nur die Spitzen, nein keine andere Farbe." Dabei entscheidet die Modelchefin natürlich nicht beliebig, welche neuen Frisuren die Topmodel-Anwärterinnen von dem professionellen Styling-Team verpasst bekommen.

Ihr Fokus beim spannenden GNTM-Umstyling liegt immer darauf, die besten Looks aus den Nachwuchs-Models herauszuholen, um ihr Potenzial komplett auszuschöpfen. Schließlich ist das Model-Business hart umkämpft.

Mut beim GNTM-Umstyling zahlt sich oft aus

Und wer erinnert sich nicht an Lena Gercke aus Staffel 1, die ihre langen Haare gegen eine Kurzhaar-Frisur eintauschte? Lena vertraute Heidi und bekam 2006 eine radikale Typ-Veränderung. Eine sehr gute Entscheidung! Sie wurde nicht nur Gewinnerin der ersten GNTM-Staffel. Auch als Model ist die heute 31-Jährige seitdem überaus erfolgreich.

Anzeige

Was ist das GNTM Umstyling?

Das Umstyling ist bei "Germany's next Topmodel" bereits zur Tradition geworden. Es ist vor allem dazu da, die Mädchen mit einer passenden Frisur oder Haarfarbe auch optisch in echte Models zu verwandeln. Ein Team aus absoluten Styling-Profis kümmert sich um die Haare der Nachwuchs-Models.

Wann findet das GNTM Umstyling 2020 statt?

In der 15. Staffel von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" findet das Umstyling der Nachwuchsmodels in Folge 5 statt. Schaltet also unbedingt am 27. Februar 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben ein, wenn die große Verwandlung der Mädchen ansteht.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
GNTM 2020: Valeria ist raus nach Folge 4
News

Wer ist raus nach Folge 4? Valeria muss gehen

Valeria bekommt in Folge 4 von GNTM 2020 weder ein Foto, noch ein Flugticket nach Hollywood von Heidi Klum.

  • 20.02.2020
  • 21:59 Uhr
Mehr Informationen
Im Cast der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" sind diesmal keine Best Ager:innen dabei.
News

Darum gibt es keine Best-Ager-Models

  • 27.02.2024
  • 17:14 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group