Anzeige
Marina Hoermanseder im Porträt

GNTM 2021: Diese Designerin steckt hinter den spektakulären Outfits aus Folge 2

  • Veröffentlicht: 17.02.2022
  • 11:46 Uhr
  • ms
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Marina Hoermanseder ist begnadete Designerin und neuerdings auch Mama. Jetzt hat die Gastjurorin aus der zweiten Folge von "Germany's Next Topmodel" 2021 einen Einblick in ihr Privatleben gewährt.

Anzeige

Update vom 17.2.2022: In Folge drei der 17. Staffel geht es für die Kandidatinnen um einen der zehn Plätze im GNTM-Opener 2022.  

Die Looks von Marina Hoermanseder tragen Stars wie Rihanna, Taylor Swift und Kylie Jenner. Doch neuerdings kleidet die Designerin auch ihr Töchterchen Lotti ein. Hoermanseder, die gerade einmal eine Woche vor der Aufzeichnung der 2. Folge von GNTM ihr erstes Kind zur Welt brachte, führt auch ein Leben abseits des Laufstegs. Sie wohnt mit ihrem Partner Paul in einem 160m²-Apartment in Berlin. Der 31-jährige Sportmanager geht mit Hoermanseder durch dick und dünn.

"Schlimmer als eine Fashion Week werde ich nie"

"Der Paul hat schon vier, fünf Fashion Weeks miterlebt mit mir", erklärt Marina Hoermanseder. "Wenn eine Beziehung das überlebt, überlebt sie, glaub ich, auch zehn Kinder, weil schlimmer als eine Fashion Week werde ich nie."

Im Clip: Designerin Marina Hoermanseder ganz privat

Auf die GNTM-Teilnehmerinnen macht die Designerin jedenfalls einen "total sympathischen" Eindruck. Dabei wissen Heidis Mädchen noch nicht einmal, dass Hoermanseder ihren Juror-Auftritt bei "Germany's Next Topmodel" nur wenige Tage nach der Entbindung wahrnahm. Ihr sei nur wichtig gewesen, dass sie in den Strap-Skirt passe, erklärt die Österreicherin: "Den haben wir zugepresst. Passt."

Anzeige
Anzeige

Mehr über Marina Hoermanseder

Zu den Markenzeichen von Marina Hoermanseders Designs gehören die Gürtelschnalle und ihre Entwürfe orthopädischer Korsetts. Auf Letztere kam die Designerin 2012 durch ein Praktikum bei dem von Alexander McQueen gegründeten Modeunternehmen. 2013 gründete Hoermanseder ihr eigenes Modelabel. Seitdem entwarf sie unter anderem Uniformen für die Australien Airlines und die Post sowie eine Dirndl-Kollektion.

Infos zu GNTM 2021 im Überblick

  • "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft  jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream, begleitet vom Liveticker.
  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir  die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge online  ansehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
GNTM 2021, Folge 2, Rankin
News

"Würde ihm sofort helfen"

Das Rankin-Ranking - So bewerten die Models den Star-Fotografen

Fotograf Rankin nimmt seit der 1. Staffel von "Germany's Next Topmodel" kein Blatt vor den Mund. Stellt sich die Frage, wie der 54-Jährige bei den Model-Anwärterinnen ankommt. Ist Rankin mit der Zeit weicher geworden?

  • 16.02.2022
  • 16:51 Uhr
Mehr News
Die GNTM-Gewinnerinnen auf dem "Harper's Bazaar"-Cover - Jetzt hat auch Vivien ihr eigenes Cover!
News

So schön sind die "Harper's Bazaar"-Cover

  • 26.05.2024
  • 10:37 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group