Anzeige

GNTM 2021: Gespräch zwischen Alex und Soulin – "Ich muss gar nichts erklären"

  • Veröffentlicht: 04.05.2021
  • 14:00 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben

Jasmine verkündet in Folge 8, dass sie GNTM 2021 krankheitsbedingt verlassen muss. Ein Schock für ihre Mitstreiterinnen. Auch Soulin ist traurig über Jasmines Ausstieg. Auf manche GNTM-Models wirkt ihre Emotionalität allerdings gespielt, auch weil sie sich kurz zuvor noch sehr über ihr erfolgreiches Shooting gefreut hat. Alex sucht daraufhin das Gespräch mit ihr.  

Anzeige

Unter vier Augen  

Schon am Set bittet Alex Soulin darum, im Loft mir ihr sprechen zu dürfen. Als sich beide schließlich aufs Sofa setzen, erzählt Alex, was ihr auf der Seele brennt: "Was mir heute einfach ein bisschen sauer aufgestoßen ist ... Es hat auf mich ein bisschen falsch gewirkt, dass ich das Gefühl hatte, dass du nur vor den Kameras geweint hast, als es um Jasmine ging. Egal, wie du dich darstellst oder sonst irgendwas, darum geht es gar nicht. Aber das zu benutzen, ist halt nicht cool", erklärt sie.

Im Clip: Überraschungsgeschenke und ernste Gespräche

Soulin bleibt ruhig und antwortet: "Was du jetzt subjektiv wahrnimmst, das ist deine eigene Sache und ich möchte dazu auch gar keine Meinung geben. Ich muss mich dazu auch gar nicht erklären. Du kannst interpretieren, was ich sage, das ist deine eigene Sache."

Alex unterbricht sie und versucht zu erklären: "Es geht gar nicht um den Inhalt, es geht um die Art und Weise. Ich glaube dir, dass du traurig bist, dass Jasmine draußen ist. Ich sage dir nur, wie es auf uns gewirkt hat." Soulin bleibt dabei. Es sei ihre Sache, wie die anderen den Sachverhalt wahrnehmen. "Ist ok", bekräftigt Soulin.  

Anzeige
Anzeige

Heidi hat das letzte Wort  

Nach wenigen Minuten ist das Gespräch beendet. "Das, was ich ihr mitteilen wollte, hat sie gehört. Damit ist mein Gewissen in Anführungsstrichen beruhigt", zieht Alex ihr Fazit.

Bevor beide Models aufstehen, fügt Alex noch hinzu: "Wie die anderen das sehen, musst du selber klären." "Ich muss gar nichts klären", antwortet Soulin. "Für dich selber musst du entscheiden …", ergänzt Alex. Soulin stellt abschließend fest: "Ja, ich hab schon entschieden. Dieses Thema ist mir wirklich wurscht." 

Für das Model ist klar: Für sie zählt nur eine Meinung und das ist die von Heidi.

Infos zu GNTM 2021: Liveticker, Livestream und Wiederholung
  • "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft  jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream, begleitet vom Liveticker.
  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir  die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge online  ansehen.
Mehr News
Heidi Klum und Jean Paul Gaultier mit keiner schönen Nachricht für die Kandidatinnen und Kandidaten.
News

Catwalk-Prüfung! Das sind die Favorit:innen von Heidi Klum und Jean Paul Gaultier

  • 02.03.2024
  • 11:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group