Anzeige
Liebesdrama

GNTM 2021: Liliana - Mit Herzschmerz zum Videodreh

  • Veröffentlicht: 04.05.2021
  • 12:42 Uhr
  • sv
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Für die Schauspiel-Challenge in Folge 10 von "Germany's Next Topmodel" 2021 nutzt Liliana die Erinnerung an eine Story aus ihrer Vergangenheit. Sie hängt einer alten Liebe nach.

Anzeige

Die GNTM-Anwärterinnen dürfen wieder schauspielern. Sie alle bekommen denselben Text. Ihre Rolle: Eine junge Frau, die gerade ihren Ex-Freund mit seiner Neuen gesehen hat. Jedes Model muss diese Szene in einer bestimmten Emotion spielen: Trauer, Wut oder Euphorie. Während die Models im Loft schon eifrig anfangen zu üben, wird Liliana ganz ruhig und wirkt in sich gekehrt.

Im Clip: Die #GNTM-Models werden emotional

Erinnerungen an eine alte Liebe

"Das ist meine Life Story", sagt sie und hält den Text vor sich. Im Interview wird sie etwas präziser: "Als ich den Text gesehen habe, dachte ich mir so: Jemand guckt in meine Vergangenheit." Die zu spielende Szene erinnert sie an ein dunkles Kapitel ihrer Vergangenheit. Vor gut zwei Jahren hat sich das Model in "einen wunderschönen Menschen verliebt". Doch diese Liebe blieb unerwidert.

"Ich hab mir immer so Mühe gegeben, hab immer Liebe gegeben, aber nichts zurückbekommen", erinnert sich Liliana. Irgendwann hat sie erfahren, dass er eine Freundin hat. "Als ich das mitbekommen hab, hab ich zwei Tage nicht geschlafen", erzählt sie Soulin.

Anzeige
Anzeige

Liliana will einen Schlussstrich ziehen

Liliana konnte diese Geschichte nie richtig abschließen. "Ich weiß, dass ich diesen Menschen immer noch liebe", sagt sie. Jetzt sieht sie die Schauspiel-Challenge als Chance, um endlich einen Schlussstrich zu ziehen. "Deswegen wirst du das morgen auch rocken", motiviert Soulin sie.

Wenigstens die ihr zugeteilte Emotion scheint Liliana zu liegen: "Ich hab [die Emotion] 'traurig' bekommen. Okay, das kann ich auf jeden Fall."

Infos zu GNTM 2021: Liveticker, Livestream und Wiederholung

  • "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft  jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream, begleitet vom Liveticker.
  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir  die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge online  ansehen.

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2021, Otto Waalkes, Ana, Folge 10
News

Die Models dürfen wieder schauspielern und tanzen – das passiert heute

Das wird alles andere als bunt. In schwarzen Outfits tanzen die GNTM-Anwärterinnen in Folge 10 zu Techno-Beats über den Laufsteg. Zuvor dürfen sie erneut ihr Schauspiel-Talent unter Beweis stellen.

  • 08.04.2021
  • 11:19 Uhr
Mehr News
Heidi Klum castet zum ersten Mal Männer bei "Germany's Next Topmodel".
News

Ist das Heidi Klums heimlicher Favorit in Staffel 19?

  • 04.03.2024
  • 17:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group