Anzeige
Steht ein weiterer Kurzhaarschnitt an?

GNTM 2022: Lena bekommt ein Umstyling in Folge 12

  • Veröffentlicht: 25.04.2022
  • 16:55 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Sven Doornkaat

Die Fans und Heidi lieben es gleichermaßen: das Umstyling. Und weil die Typveränderungen der Models ein absolutes Highlight bei "Germany's Next Topmodel" sind, macht die Modelchefin aus einem Makeover in diesem Jahr gleich drei. Nach dem großen Umstyling kann sich auch Inka in Folge 7 über eine neue Frisur freuen. Nun, in Folge 12, ist ein weiteres Model an der Reihe.  

Anzeige

Im Clip: Lenas neuer Look

+++ Update 21. April 2022 +++  

Das denkt Lena über ihre Haare 

Nachdem der erste Schock überwunden ist, kommt Lena gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Sie betrachtet ihre verlängerten Haare im Spiegel und ist begeistert. "Das ist einfach das Dream-Umstyling für mich. Es hätte echt nicht besser laufen können", erzählt sie. Die Typveränderung zeigt Wirkung. Beim Shooting strahlt sie ein ungekanntes Selbstbewusstsein aus – und macht damit nicht nur sich, sondern auch Heidi und den Fotografen glücklich.  

Article Image Media

+++

Anzeige
Anzeige

Einzug in die Top 10  

Diese Woche wird keine leichte für Heidis Topmodel-Anwärterinnen. Um es in die Top 10 zu schaffen, müssen sie sich einem anspruchsvollen Trampolin-Shooting mit Fotograf Yu Tsai stellen. Die Preview lässt erahnen, dass der Starfotograf nicht von allen Models überzeugt ist: "It's not just not good. It's really bad", sagt er zu einer Teilnehmerin. Mitten in dieser Achterbahn der Gefühle hat Lena eine ganz eigene Herausforderung zu meistern: ein überraschendes Umstyling.  

Schnipp, schnapp, Haare ab?  

Beim Shooting über den Dächern Hollywoods geht es für Lena nicht nur hoch hinaus, sondern auch an die Haarpracht. "Ich zitter gerade ein bisschen, weil ich damit gar nicht gerechnet habe", gesteht sie in der Vorschau. "Meine Befürchtung ist, dass wenn nur der Ansatz gefärbt wird, dass es wirklich ganz kurz wird. Wirklich kurz, kurz", drückt Lena ihre Ängste aus. Eine ganz andere Stimmung herrscht währenddessen bei Heidi: "Ich liebe das Umstyling. Eigentlich könnte ich das jede Folge machen!", verkündet sie erfreut.  

Wie Lenas Haare nach dem Umstyling aussehen, siehst du heute um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.  

Das könnte dich auch interessieren: 

Anzeige
Folge 9: Fantasy Edition

Die #GNTM-Kandidatinnen im Harry Potter-Fieber

Sophie, Juliana, Luca und Lena sind echte Harry Potter-Fans. Sophie und Luca lassen sich deshalb zu einem kleinen Spiel hinreißen und machen Film-Figuren nach, die die anderen erraten müssen.

  • Video
  • 02:18 Min
  • Ab 12
Mehr News
Ex-Reality-Star Tim Rasch (Mitte) ist unter den Casting-Teilnehmer:innen der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel".
News

Vom Schauspieler zum Model: Dieser Ex-Reality-Star wagt den Sprung bei GNTM

  • 23.02.2024
  • 18:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group