Anzeige
Das große Umstyling in Staffel 17

GNTM 2022: Alle Umstylings der Models

  • Veröffentlicht: 03.06.2022
  • 10:10 Uhr
  • ds / isl
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Nach dem großen Umstyling in Woche 6 folgen zwei weitere Typveränderungen: Zunächst wird aus Inkas Langhaarfrisur ein Pixie-Cut und auch in Folge 12 wird ein Model umgestylt. Einen Überblick über alle Makeovers der 17. Staffel bekommst du hier. 

Anzeige

Im Clip: Vorher-nachher-Vergleich

Welche Models haben ein Umstyling bekommen?

Diese 10 Models haben ein Umstyling erhalten:  

  • Noëlla
  • Lieselotte 
  • Vanessa 
  • Sophie 
  • Jasmin 
  • Luca 
  • Vivien 
  • Jessica 
  • Inka  
  • Lena 
Anzeige
Anzeige

So sehen die Models nach dem Umstyling aus. Der Vorher-nachher-Vergleich:

Lena 

Article Image Media
© picture alliance/AP Photo

Was Lena von ihrer neuen Frisur hält, erfährst du hier.

Anzeige

Inka 

Article Image Media

Was Inka zu ihrem neuen Look sagt, kannst du hier nachlesen. 

Noëlla

Article Image Media

Wie sehr sich Noëlla über ihr Umstyling gefreut hat, lest ihr hier nach. 

Anzeige

Lieselotte

Article Image Media

Lieselotte malt sich nach ihrem Umstyling sogar Chancen bei Brad Pitt aus. Die Story findet ihr hier. 

Vanessa

Article Image Media

Für Vanessa ist ihr Makeover ein Wechselbad der Gefühle. Anfänglich "hasst" sie es, später präsentiert sie einen tollen Walk und spricht von einem ganz neuen "Attitude". Ihre Gefühlsachterbahn haben wir für euch festgehalten. Auch mit ihrem Freund spricht Vanessa darüber.

Anzeige

Sophie

Article Image Media

Sophie erkennt sich anfänglich gar nicht wieder: "I'm a whole different person." Die Story zu Sophies Makeover gibt es hier. 

Jasmin

Article Image Media

Jasmin ist mit ihrer neuen Haarpracht leider gar nicht zufrieden. Was sie dagegen tut und warum Heidi deshalb ein ernstes Wörtchen mit der Düsseldorferin reden muss, lest ihr hier nach. 

Luca

Article Image Media

Luca bekommt die erste Dauerwelle in 17 Jahren "Germany's Next Topmodel". Warum ihr Makeover ein Wechselbad der Gefühle war, lest ihr hier nach.

Vivien

Article Image Media

"Who is she?" - Vivien erkennt sich beim ersten Blick in den Spiegel gar nicht wieder. Weshalb sie sich trotzdem bei Heidi bedankt, haben wir für euch festgehalten.

Jessica

Article Image Media

Jessica bekommt eine Perücke. Ihr Urteil: "Ich bin echt überrascht. Ich sehe irgendwie aus wie eine Sängerin." Die Hintergrundgeschichte ihres Makeovers gibt es hier 

Wann läuft die Umstyling-Folge?  

Das Umstyling lief am 10. März 2022 in der 6. Folge von "Germany's Next Topmodel" 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.  

Wann ist die Wiederholung der 6. Folge zu sehen?  

Die Wiederholung der Folge kannst du dir am Freitag, den 11. März, um 20:15 Uhr auf sixx ansehen. Alternativ gibt es die ganze Folge auf unserer Website oder auf Joyn

Welches Umstyling bekommen die Kandidatinnen? 

Im Interview äußern sich einige Models im Vorfeld, welche Umstylings sie sich wünschen würden und was ein absolutes No-Go wäre:

Das passiert in Folge 6 

Pony, Pixie-Cut, blonder Bob oder eine dunkle Lockenpracht? Welche Typveränderung die Models bekommen, ist noch streng geheim. Sicher ist aber, dass sich Heidi Klum für ihre Topmodel-Anwärterinnen individuelle Looks überlegt hat.  

Beim Entscheidungs-Walk präsentieren sich die Models nicht nur in ihrem neuen Look, sondern müssen sich ebenfalls bei einem zeitgleich stattfindenden Fotoshooting beweisen. Wer kann mit seiner Pose punkten? Gastjurorin in der 6. Folge ist die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Sarina Nowak.  

"Germany's Next Topmodel 2022" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Mehr News
Alle Infos zum großem Umstyling 2024 bei "Germany's Next Topmodel"
News

Alle Infos zum großen Umstyling

  • 18.03.2024
  • 17:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group