Anzeige
Preisverleihung im GNTM-Finale

GNTM 2022: Sophie gewinnt den Personality Award

  • Aktualisiert: 02.12.2022
  • 16:00 Uhr
  • sv
Article Image Media
© Prosieben

Beim großen GNTM-Finale wurde nicht nur Germany's Next Topmodel 2022 gekürt. Auch der Personality Award wurde vergeben. Diese Ehre wurde Sophie zuteil. Wir gratulieren.

Anzeige

Im Clip: Das sind die Stärken und Schwächen der Top 7

+++ Update 26. Mai 2022 +++

Auch wenn es mit dem Titel "Germany's Next Topmodel" 2022 nicht geklappt hat, beendet Sophie die 17. Staffel mit einem Erfolg. Beim großen GNTM-Finale am 26. Mai wurde sie mit dem Personality Award ausgezeichnet.

In der Publikumsabstimmung hatte Sophie die meisten Stimmen erhalten. Der Preis ist eine Anerkennung für ihr besonderes Auftreten, ihre Ausstrahlung und ihre Attitüde über den Verlauf der Staffel, mit denen sie viele Zuschauer:innen beeindruckt und begeistert hat.

+++

Im vergangenen Jahr ging der Preis an Liliana. Mit ihrer quirligen Art hat sie die Herzen der Fans erobert. Auch heute gibt es wieder mehrere aussichtsreiche Kandidatinnen. Ebenfalls nominiert waren Amaya, Annalotta, Barbara, Inka, Jessica, Juliana, Laura, Lena, Lieselotte, Paulina, Sophie, Vanessa, Viola und Vivien. Wer am Ende mit dem Personality Award geehrt wird, darüber entscheidet allerdings nicht Heidi. Die Fans selbst bestimmen, welches GNTM-Model den Preis gewinnt.

GNTM Personality Award: So funktioniert die Abstimmung

Die Online-Abstimmung für den Personality Award von "Germany's Next Topmodel" 2022 läuft bis zum Countdown im Finale am 26. Mai 2022. Abstimmen kannst du heute in der neuen ProSieben-App, die du dir kostenlos im App Store, im Play Store und in der App Gallery herunterladen kannst. Bis zum Finale kannst du deine Stimme auch noch beliebig oft ändern.

Anzeige
Anzeige

GNTM-Finale am 26. Mai 2022

Die Verkündung der Gewinnerin des Personality Awards erfolgt heute Abend während des Finales von "Germany's Next Topmodel" 2022. Die Show siehst du am 26. Mai ab 20:15 Uhr live auf ProSieben und im Livestream. Zudem kannst du im GNTM-Liveticker verfolgen, wer "Germany's Next Topmodel" wird und wer den Personality Award erhält.

Das könnte dich auch interessieren:

Folge 15: Das Cover-Shooting

Vivien ist raus: "Das war ein richtiger Schock!"

Für Vivien ist die Reise bei "Germany's Next Topmodel" nach 15 Wochen vorbei. Für die 22-Jährige bricht damit eine Welt zusammen. Trotzdem ist sie stolz auf ihre Leistung.

  • Video
  • 06:03 Min
  • Ab 12
Mehr News
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group