Candidate

    Jessica

    21 Jahre • Berlin

    An Jessica lieben ihre Freunde besonders ihre verrückte und ehrliche Art und dass sie immer ganz viel positive Energie mitbringt. Die angehende Schauspielerin geht in ihrer Freizeit gerne schwimmen, dreht Vlogs, kocht und treibt Fitnesssport. Jessica würde gerne mal den Rapper Drake treffen, da er einen großen Einfluss auf sie und die ganze jüngere Generation hat und sie deswegen viel von ihm lernen könnte. Ihr anderer großer Traum ist einmal auf der New York Fashion Week zu laufen.

    "Ich möchte Germany's Next Topmodel werden, weil ich eine Inspiration für andere Frauen sein will. Insbesondere den jungen Mädels möchte ich zeigen, dass egal wie groß man ist oder welche Hautfarbe man hat, man wunderschön ist und in der Modewelt durchstarten kann."

      Jessicas Lookbook

      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen

      Woher kommt Jessica?

      Jessica wohnt in Neumünster in Schleswig-Holstein sowie in Berlin. 


      Was macht Jessica beruflich?

      Jessica ist angehende Schauspielerin.