Anzeige
Schweizerin in Staffel 19

GNTM 2024: Kandidatin Marcia ist tagsüber Model und nachts in der Klinik

  • Aktualisiert: 28.02.2024
  • 15:59 Uhr
  • sb

Mit viel Ehrgeiz tritt Marcia bei "Germany's Next Topmodel" 2024 an. Die gelernte Arztsekretärin arbeitet in der Nacht im Krankenhaus und verfolgt am Tag ihren Traum vom Modeljob. Von diesem möchte sie in Zukunft leben können.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge? 
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Marcia kommt aus der Schweiz. Bei "Germany's Next Topmodel" 2024 will sie ihrem Traum vom Modeln ein Stückchen näherkommen.

  • Du willst noch mehr über die 23-Jährige erfahren? Schau dir jetzt Marcias Porträtseite an. Eine Übersicht aller Kandidatinnen und Kandidaten gibt es hier.

  • Die wichtigsten Infos zu GNTM 2024 gibt es übrigens hier.

Marcia steht den Patient:innen bei

Marcia ist als Model bei "Germany's Next Topmodel" 2024 dabei.
Marcia ist als Model bei "Germany's Next Topmodel" 2024 dabei. © ProSieben / Michael de Boer

Für den Traum von der Modelkarriere setzt Marcia alles auf eine Karte. Ihren gelernten Hauptberuf als Arzt- und Spitalsekretärin hat die Schweizerin aufgegeben, um sich tagsüber Vollzeit aufs Modeln konzentrieren zu können.

Ihren Lebensunterhalt verdient Marcia mit einem nächtlichen Nebenjob im Krankenhaus. Als Sitzwache in verschiedenen Schweizer Spitälern ist sie für Patient:innen da, die eine persönliche Betreuung benötigen.

Anzeige
Anzeige
Germany's Next Topmodel 2024 - Das sind die ersten Kandidatinnen der 19. Staffel - GNTM 2024
News

Alle Model-Anwärterinnen in der Übersicht

Die Kandidatinnen sind da

Auf die Topmodel-Anwärterinnen wartet in Staffel 19 ganz neue Konkurrenz - erstmalig sind Männer dabei. Doch davon lassen sich die Kandidatinnen sicherlich nicht beeindrucken. Hier erfährst du, welche weiblichen Models in dieser Staffel dabei sein werden.

  • 29.02.2024
  • 10:30 Uhr

"Ich bin eine sehr ehrgeizige Person"

Die zwei Seiten ihrer Persönlichkeit beschreibt Marcia so: "Ich bin eher ein extrovertierter Mensch, aber ich ziehe mich auch gern zurück, wenn ich Energie auftanken muss."

Zu ihren weiteren Eigenschaften zählt die 23-Jährige reichlich Ehrgeiz. "Wenn es darum geht, für etwas zu kämpfen, kann ich alles ausblocken und wirklich nur auf mich fokussieren und konzentrieren", erklärt sie.

Mit dieser Willenskraft will Marcia auch Heidi Klum von sich überzeugen und Germany's Next Topmodel werden. "Ich bin hier, um zu gewinnen. Wirklich. Ich bin hier, um gesehen zu werden," lautet ihre Kampfansage.

Ich bin meine erste Priorität und ich bin hier für ein Ziel und das werde ich auch durchsetzen.

Marcia

Wie weit Marcia mit ihrem starken Siegeswillen kommen wird, siehst du bei "Germany's Next Topmodel" 2024 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream auf Joyn.

Anzeige
Hier geht's zu Marcias Steckbrief
Marcia

Marcia

 

Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
Niklas schuppert zum ersten Mal Catwalk-Luft in Folge 3. In einem glamourösen Zweiteiler von Jasmin Erbas glänzt er bei der ersten Fashion-Show der 19. Staffel.
News

"Es bricht mir das Herz": Endet für Lufthansa-Purser Niklas die Reise in Folge 3?

  • 29.02.2024
  • 23:07 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group