Die Models der 19. Staffel

Marcia

  • 23
  • Neuenhof
  • Arztsekretärin
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Marcia stammt aus einer nigerianischen Großfamilie. Mit ihren Eltern und den vier jüngeren Geschwistern lebt die 23-Jährige gemeinsam unter einem Dach in Neuenhof, einer Gemeinde in der Schweiz. Für ihren Traum vom Modeln gab sie ihren Beruf als diplomierte Arztsekretärin vorzeitig auf. Sie modelte bereits für eine schweizerische Agentur. Auch in ihrer Freizeit setzt sich Marcia gerne vor der Kamera in Szene, denn sie filmt ihre Schmink-Routinen regelmäßig für Tiktok mit. Abgesehen davon hört sie gerne Musik und macht neuerdings Yoga.

Ich habe meinen Beruf aufgegeben, um als Model zu arbeiten.

Marcia

Marcia: Steckbrief und Profil

Die 23-jährige Marcia möchte sich den Titel Germany's Next Topmodel 2024 holen. Alles, was du über die Arztsekretärin wissen musst, erfährst du hier in der Übersicht.

  • Beruf: Arztsekretärin
  • Wohnort: Neuenhof
  • Sternzeichen: Waage
Mehr zu Marcia bei GNTM 2024

Marcia: "Ich bin hier, um zu gewinnen"

  • Video
  • 02:30 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Marcia im Interview

Marica will hoch hinaus. Um bei "Germany's Next Topmodel" ihr Potenzial voll entfalten zu können, gab sie sogar ihren Beruf auf. Im Interview erfährst du, was die 23-Jährige ausmacht.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Ich will Germany's Next Topmodel 2024 werden, weil es mein Durchbruch in die große Modelwelt sein könnte. Ich habe meinen Beruf aufgegeben, um als Model zu arbeiten. Ich will das erste internationale Topmodel mit Dreadlocks sein.

Warum hast du gute Chancen?

Ich habe Superchancen, weil ich schon gewisse Model- und Casting-Erfahrung mitbringe. Ich habe ein gutes Gespür dafür, was die Kunden von mir sehen wollen. Es liegt mir, in andere Rollen zu schlüpfen und mich zu wandeln. Abgesehen davon habe ich keine Angst vor neuen Challenges.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin ein sehr offener und emotionaler Mensch, der gerne in Gesellschaft lebt. Wenn mir etwas gar nicht passt, kann ich ziemlich zickig sein. In unangenehmen Situationen fange ich oftmals sehr laut an zu lachen. Ich esse sehr gerne, bin aber gar nicht begabt, wenn es um Kochen geht.

Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

Ich schminke mir ein schönes Make-up und treffe mich mit meinen Freunden in der Stadt, um gemeinsam essen zu gehen. Danach geht es dann in einen Club.

Was wäre dein Modeltraumjob?

Am liebsten würde ich auf einer Fashion Week für Jacquemus laufen oder Teil einer riesigen Werbekampagne für eine Kosmetik-Brand sein.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

In fünf Jahren lebe ich allein in einer großen Fashion-Metropole mit genügend Geld, um meine Eltern und Großeltern finanziell unterstützen zu können.

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle Neuigkeiten zu Marcia
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Marcia Totale
News

Schweizerin in Staffel 19

Marcia ist tagsüber Model und nachts in der Klinik

In der Nacht arbeitet die gelernte Arztsekretärin Marcia im Krankenhaus und verfolgt am Tag ihren Traum vom Modeljob. Von diesem möchte die Schweizerin in Zukunft leben können.

  • 28.02.2024
  • 15:59 Uhr
Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group