Anzeige
Kann er Heidi Klum von sich überzeugen?

GNTM-2024-Model Tim Rasch: In dieser Reality-Soap war der Kandidat zu sehen

  • Aktualisiert: 29.02.2024
  • 21:28 Uhr
  • jw
Ex-Reality-Star Tim Rasch (Mitte) ist unter den Casting-Teilnehmer:innen der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel".
Ex-Reality-Star Tim Rasch (Mitte) ist unter den Casting-Teilnehmer:innen der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel".© ProSieben / Richard Hübner

Unter den Casting-Teilnehmer:innen der 19. Staffel "Germany’s Next Topmodel" tummelt sich ein bekanntes Gesicht. Der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Schauspieler Tim Rasch will jetzt auch im Modelbusiness Fuß fassen. Kann er Modelchefin Heidi Klum von sich überzeugen?

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei "Germany’s Next Topmodel" 2024 versucht Ex-Reality-Darsteller Tim Rasch den Sprung vom Schauspieler zum Model.

  • Der Cast in Staffel 19 steht übrigens schon fest: Lerne jetzt alle Kandidatinnen und Kandidaten kennen.

  • Alle Infos zu GNTM 2024 sowie zu den Sendezeiten findest du hier.

Für Tim geht ein Kindheitstraum in Erfüllung

Einmal im Leben vor Heidi Klum laufen zu dürfen, das ist ein Traum vieler angehender Models. So auch für den Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller Tim Rasch, der diesen Traum beim großen GNTM-Casting in Folge 2 in die Realität umsetzt.

Die Schauspielerei und sein Influencer-Dasein zählt der 26-Jährige bis dato zu seinen Berufen, doch mit dem Modeln würde er diese Liste gern erweitern.

Ich will nicht mitmachen, um Influencer zu werden, denn der bin ich ja schon.

Tim Rasch über seine GNTM-Teilnahme

Anzeige
Anzeige

Kann Tim bei GNTM 2024 überzeugen?

Dann ist es so weit: In einer Gruppe präsentiert sich der Model-Anwärter zum ersten Mal Weltstar Heidi auf dem Catwalk. Doch was dann folgt, damit hätte wohl selbst der Influencer nicht gerechnet. Um herauszufinden wie spontan die Männer sind, fordert Heidi sie zu einer kleinen Tanzeinlage auf.

Im Clip: Tanzt sich Tim in die nächste Runde?

Doch alle Mühe ist vergebens: Nur Kandidat Yusupha aus der Gruppe löst ein Ticket in die nächste Runde. Damit hat es Tim diesmal nicht geschafft.

Aufgeben steht bei ihm aber keineswegs auf dem Plan. Ob man ihn nächstes Jahr wieder auf dem Catwalk sieht, steht noch in den Sternen. Tim bedankt sich bei Heidi für die Chance und wünscht allen anderen Kandidat:innen nur das Beste.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Neue Freundschaft zwischen Tim und Lieselotte?

Seinen Auftritt bei "Germany’s Next Topmodel" verfolgte Tim nicht allein. Wie er jetzt auf Instagram stolz mit seinen Follower:innen teilte, hat er sich mit keiner Geringeren als Ex-Kandidatin Lieselotte zu einer GNTM-Watch-Party getroffen. Entwickelt sich da eine Freundschaft zwischen den beiden und werden sie jetzt öfter gemeinsam zu sehen sein?

Von Tims Walk war die Best-Agerin jedenfalls schon mal begeistert: "Er hat's gut gemacht, der Gang ist richtig super!"

"Germany's Next Topmodel" 2024 siehst du jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream auf Joyn.

Anzeige
Joyn Logo
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Joyn

Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 9, Claudia von Brauchitsch, Fabienne, Jana, Grace, Lydwine
News

Jana packt aus: Diese Male Models flirten am meisten

  • 12.04.2024
  • 16:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group