Die GNTM-Models 2024

Yusupha

  • 26
  • Bremen
  • Barkeeper
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Yusupha, geboren in Gambia, hat seine Leidenschaften fest im Griff. Als Barkeeper und leidenschaftliches Model, Tänzer und Sportler bereichert er sein Leben mit Reisen und Kochen.

Jeder Mensch ist für mich gleich.

Yusupha

Yusupha: Steckbrief und Profil

Yusupha will beweisen, dass er das Zeug dazu hat, Germany's Next Topmodel 2024 zu werden. Alles, was du über den Topmodel-Anwärter wissen musst, erfährst du in der Übersicht.

  • Beruf: Barkeeper
  • Wohnort: Bremen
  • Sternzeichen: Wassermann
Mehr zu Yusupha bei GNTM 2024
Tanzeinlage für Heidi: Die Männer zeigen ihr Talent

Tanzeinlage für Heidi: Die Männer zeigen ihr Talent

  • Video
  • 03:16 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Yusupha im Interview

Eines steht für Yusupha schon jetzt fest: Er wird bei "Germany's Next Topmodel" 2024 alles geben! Wie er Modelchefin Heidi Klum und die Gastjuror:innen von sich überzeugen will, erzählt er im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Weil ich ambitioniert bin, mir Modeln unheimlich Spaß macht und ich alles dafür geben werde.

Warum hast du gute Chancen?

Ich bin einzigartig, motiviert und diszipliniert.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich komme mit jedem klar. Jeder Mensch ist für mich gleich.

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen?

Ich hätte gern Bob Marley getroffen. Seine positive Einstellung finde ich super.

Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

Samstagabends gehe ich sehr gerne auf einer Bachata- oder Kizomba-Party tanzen.

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle Neuigkeiten zu Yusupha
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Yusupha Totale
News

Er kommt ursprünglich aus Gambia

Yusupha hat sein ganzes Leben hinter sich gelassen

Yusupha brach mit knapp 17 Jahren aus Gambia auf, um seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Diese Hoffnung hat ihn nach Deutschland geführt, wo er nun an "Germany’s Next Topmodel” 2024 teilnimmt.

  • 28.02.2024
  • 16:18 Uhr
Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group