Anzeige
Nackte Tatsachen

GNTM 2024: Nackt-Shooting in Folge 15! So reagieren die Models auf Star-Fotograf Rankin

  • Veröffentlicht: 23.05.2024
  • 23:00 Uhr
  • Nicholas Vogel

Star-Fotograf Rankin kehrt zurück: In Woche 15 lichtet er nicht nur die Models beim Nackt-Shooting ab, sondern unterstützt auch Heidi Klum bei der Entscheidung. Wie die Models auf den Gastjuroren reagieren, erfährst du hier.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge? 
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Rankin is back! In Woche 15 müssen sich die Models vor der Linse des britischen Porträt- und Mode-Fotografen perfekt in Szene setzen - und zwar nackt.

  • Alle Infos zu GNTM 2024 sowie die Sendetermine und Sendezeiten kannst du hier sehen.

  • Lern alle Kandidatinnen und Kandidaten der 19. Staffel jetzt näher kennen.

Inhalt

  • Achtung, es wird nass!
  • Einer der gefragtesten Fotografen der Welt
  • Eine Ehre für die Models
Anzeige
Anzeige

Achtung, es wird nass!

Windmaschine an, Wasser marsch: Jermaine gibt beim Nackt-Shooting in Woche 15 alles!
Windmaschine an, Wasser marsch: Jermaine gibt beim Nackt-Shooting in Woche 15 alles!© ProSieben/Sven Doornkaat

Endlich ist es wieder so weit: Das berühmt-berüchtigte Nackt-Shooting steht an. Dann gilt es, nahezu hüllenlos Selbstbewusstsein und Charisma vor der Kamera auszustrahlen. Gar nicht so einfach für die Models, schließlich müssen sie beim Fototermin künstlichem Wind und Regen trotzen - und das vor der Linse eines echten Star-Fotografen.

Einer der gefragtesten Fotografen der Welt

Star-Fotograf Rankin lichtet die Models beim Nackt-Shooting in Folge 15 ab.
Star-Fotograf Rankin lichtet die Models beim Nackt-Shooting in Folge 15 ab.© ProSieben / Sven Doornkaat

Denn in dieser Woche haben die Kandidat:innen die Ehre, von Rankin abgelichtet zu werden. Der britische Porträt- und Mode-Fotograf ist seit über 30 Jahren im Geschäft und weiß, worauf es bei guten Fotos und einem Supermodel ankommt.

Ich bin überzeugt, dass Topmodels dieses gewisse Etwas haben, das normale Models nicht haben.

Rankin

Nicht ohne Grund setzt Heidi Klum auf seine Expertise, die er regelmäßig bei "Germany's Next Topmodel" eindrucksvoll zum Besten gibt. "Es gibt kaum einen Fotografen, von dem ich mich lieber fotografieren lasse als von Rankin", erklärt die Modelchefin.

Anzeige

Eine Ehre für die Models

Ob es den Kandidat:innen genauso geht? Und ob! "Dass Rankin unser Fotograf ist, ist mega", freut sich Linus, der ihn schon aus den vergangenen Staffeln kennt. "Ich weiß, dass er sehr fordernd ist, kämpft aber wirklich darum, dass er das Beste aus einem rausholt", so der Berliner.

Auch Grace ist völlig euphorisch, von dem Star-Fotografen abgelichtet zu werden: "Endlich, wir haben die ganze Staffel darauf gewartet!" Dem kann Male Model Marvin nur beipflichten, der nach dem Kampagnen-Shooting zur 19. Staffel bereits das zweite Mal vor Rankins Linse darf.

Das ist eine richtig krasse Ehre, Rankin ist so ein krasser Fotograf.

Marvin

Wie sich die Models beim Nackt-Shooting mit Rankin geschlagen haben, kannst du hier nachlesen. Alle Fotos haben wir außerdem für dich in einer Galerie zusammengestellt.

Fabienne (21, Solingen)
News

Tiefe Einblicke

Scharfe Blicke und viel Haut: So lief das Nackt-Shooting in Folge 15

In Woche 15 stellt Heidi Klum die Topmodel-Anwärter:innen vor nackte Tatsachen. Beim spektakulären Monsun-Shooting posieren sie nahezu hüllenlos vor der Kamera. Das gefällt nicht allen. Wer kann Star-Fotograf Rankin und Heidi Klum am Set überzeugen?

  • 26.05.2024
  • 10:35 Uhr

"Germany's Next Topmodel" 2024 siehst du jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream auf Joyn.

Anzeige
Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
Vivien Blotzki, GNTM-Gewinnerin
News

GNTM-Gewinnerin 2023: Das macht Vivien heute

  • 19.06.2024
  • 16:03 Uhr
Die neusten Clips zu GNTM 2024

© 2024 Seven.One Entertainment Group