Anzeige
GNTM-Models in Los Angeles

GNTM 2024: Wer schläft wo in L.A.? Mega-Beef um die Betten

  • Aktualisiert: 08.04.2024
  • 08:53 Uhr
  • esn

Die Models beziehen eines der größten Penthouses von Los Angeles. Doch abseits des glamourösen Modelalltags geht es unter den Kandidaten:innen diese Woche heiß her. Ob sie ihre Streitereien klären können?

Anzeige

Lust auf die ganze Folge? 
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • In Folge 8 geht es für die Models nach L.A. Was den Topmodel-Anwärter:innen im Luxus-Penthouse Schwierigkeiten bereitet, erfährst du hier.

  • Diese Kandidatinnen und Kandidaten sind bei "Germany's Next Topmodel" 2024.

  • Alle wichtigen Infos zu GNTM 2024 findest du hier im Überblick. 

L.A. is calling

Koffer packen! Nach einem kurzen Casting-Zwischenstopp geht es für die Models diese Woche in den Flieger nach Los Angeles. In der Stadt der Engel gilt es schließlich, die komplette Hollywood-Atmosphäre aufzusaugen.

Heidi Klum hat eine abgefahrene Unterkunft für ihre Schützlinge ausgesucht: Die Models ziehen staunend in eines der größten Penthouses der Millionen-Metropole.

Ich glaube, in Los Angeles wird es richtig losgehen.

Sara

Anzeige
Anzeige

Streit im Model-Penthouse

Doch das Model-Leben im Luxus-Loft ist nicht immer ganz einfach: In der Unterkunft mit Skyline-Blick gibt es zwar genug Schlafplätze für alle - doch Uneinigkeiten über die Zimmerverteilung sorgen für dicke Luft.

Die einen wollen in ihrer Gruppenkonstellation bleiben, während andere auf ihrem ausgewählten Platz bestehen. Die Zimmerbelegung läuft ganz nach dem Motto "First come - first save!"

(Fast) jeder bekommt, was er will

Lucas beschlagnahmt direkt ein Bett am Fenster. Doch da hat er die Rechnung ohne die Vierergruppe um Maximilian gemacht. Die besteht ausgerechnet auf dem von ihm gewählten Zimmer.

"Das ist wie im Kindergarten", wundert sich Jermaine, als Diskussionen um die Zimmerwahl entfacht werden. Droht das harmonische Miteinander in der Luxusunterkunft zu zerbrechen?

Erst nach einigem Hin und Her schaffen es die Models endlich, sich zu einigen. Lucas gibt nach und begibt sich schließlich ins Zimmer der anderen Male Models.

Ich bin jetzt zufrieden mit den Leuten, die hier sind, aber mit meinem Bett bin ich nicht zufrieden, nein!

Lucas

Deutlich harmonischer geht es bei den Frauen zu, denn diese können sich ohne viel Streitereien sofort auf ihre Zimmeraufteilung einigen.

Anzeige

Konkurrenz auf und neben dem Laufsteg

Die Reise nach L.A. ist ein Meilenstein für die Models. Doch je näher an der Spitze, desto "dünner wird die Luft", stellt Kandidatin Lea fest. Nicht nur im Wettkampf um die besten Zimmer gibt es Konkurrenzdruck unter den Kandidat:innen.

Der Flug in die USA bringt viele Chancen mit sich - in der größten Stadt Kaliforniens wartet unter anderem eine große Fashion-Show im Football-Stadion auf die Topmodel-Anwärter:innen in Woche acht.

Das ist das, wovon wir alle träumen!

Stella

Um beim Walk in Designs von Christian Cowan zu punkten, müssen sich die Models ins Zeug legen. Wem wird die hitzige Stimmung zu Kopf steigen? Und wer muss sich am Ende von Folge 8 verabschieden?

Fitting und Catwalk-Teaching mit Christian Cowan

Fitting und Catwalk-Teaching mit Christian Cowan

Kick-off in den USA: Die Models laufen ihre erste Fashion-Show in Los Angeles nicht auf einem gewöhnlichen Catwalk sondern mitten in einem Football-Stadion. Eingekleidet werden sie dabei von Star-Designer Christian Cowan.

  • Video
  • 12:41 Min
  • Ab 12

Wie es für die Models in ihrer Unterkunft in den nächsten Wochen bei "Germany's Next Topmodel" weitergeht, erfährst du jeden Donnerstag, 20:15 Uhr, auf ProSieben und im Livestream auf Joyn.

Anzeige
Joyn Logo
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Joyn

Alle News zu "Germany's Next Topmodel" 2024
Nuri bricht beim Interview-Training mit Claudia von Brauchitsch in Tränen aus.
News

"Meinen Vater kenn ich gar nicht": Nuri schockt mit tragischer Familienbeichte

  • 15.04.2024
  • 17:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group