Anzeige

Heidi Klum und Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018: Süßer Liebesbeweis

  • Veröffentlicht: 25.05.2018
  • 11:02 Uhr
Article Image Media

Beim Finale von "Germany's next Topmodel" standen nicht nur die Kandidatinnen im Fokus. Auch ein bestimmter Gast im Publikum sorgte für Gesprächsstoff. Kein geringerer als Tom Kaulitz war bei der Final-Show anwesend. 

Anzeige

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind frisch verliebt und zeigen ihre Gefühle ganz öffentlich. Beim großen Finale der 13. Staffel von "Germany's next Topmodel" am 24. Mai unterstützte Tom seine Heidi sogar direkt vor Ort bei der großen Live-Show in Düsseldorf.

Tom Kaulitz sitzt beim GNTM-Finale im Publikum

Gemeinsam mit Zwillingsbruder Bill saß Tom ganz vorne im Publikum vor der Bühne des ISS Domes. Gespannt verfolgten sie, wie Kandidatin Toni zur Siegerin der diesjährigen Staffel gekürt wurde. So manch ein einer würde diese Geste als Liebesbeweis an Heidi Klum werten.

Article Image Media
© Marcel Kusch/dpa
Anzeige
Anzeige

Ankündigung auf Instagram

Bereits vor der Show hatte Toms Bruder Bill in seiner Instagram-Story verraten, dass die beiden bei der Show dabei sein werden. Auf dem Schnappschuss kündigte Bill sein Outfit für den Abend an. Eine lässige, beige Hose kombiniert mit einem blauen, gestreiftem Hemd. Dazu schrieb er: "Outfit for tonight". Die Vorfreude schien bei beiden Kaulitz-Brüdern groß gewesen zu sein. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich gemeinsam in Cannes 

Aus ihren Gefühlen füreinander machen Heidi Klum und Tom Kaulitz längst kein Geheimnis mehr. In letzter Zeit häufen sich die gemeinsamen Pärchen-Auftritte in der Öffentlichkeit. 

Erst kürzlich zeigten sich Heidi und Tom verliebt auf dem roten Teppich in Cannes. Bei diesem Auftritt trug Heidi Klum ein atemberaubendes weißes Kleid, das ihr Dekolleté besonders gut zur Geltung brachte. Nicht nur Tom war von diesem Anblick begeistert. Und auch er selbst machte in seinem lässig getragenen, schwarzen Anzug eine gute Figur. Heidi schmiegte sich auf dem roten Teppich an ihren Tom und die beiden strahlten um die Wette. Sie scheinen unglaublich glücklich miteinander zu sein. Tom gab Heidi einen zärtlichen Kuss vor den Fotografen. Die Gefühle, die sie füreinander zu haben scheinen, zeigen sie nun auch der ganzen Welt. 

Das könnte dich auch interessieren: GNTM-Siegerin Toni: Das möchte sie mit ihrem Preisgeld machen

Mehr Informationen
Beim großen GNTM-Casting will Kandidatin Grace überzeugen.
News

GNTM 2024: Kandidatin Grace erzählt, wie knapp sie dem Tod entkam!

  • 21.02.2024
  • 17:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group