Anzeige
Mit positiver Energie und Motivation zum Erfolg

Kandidatin Leoni ist bei GNTM 2024 dabei: "Ich bring immer eine gute Stimmung mit"

  • Aktualisiert: 16.02.2024
  • 14:24 Uhr
  • Nicholas Vogel

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit ihrer positiven Ausstrahlung will Leoni in der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" begeistern. Hat die Studentin aus Hannover das gewisse Etwas?

  • Noch mehr von der 24-Jährigen gefällig? Schau dir jetzt Leonis Porträtseite an. Eine Übersicht aller Kandidatinnen und Kandidaten gibt es hier.

  • Die wichtigsten Infos zu GNTM 2024 findest du übrigens hier und zu den Sendezeiten geht es da lang.

Anzeige

Mit ihrer positiven Ausstrahlung konnte Leoni bereits zahlreiche Erfahrungen als Model sammeln. Bei "Germany's Next Topmodel" will sie Modelchefin Heidi Klum von sich überzeugen.

Sonnenschein mit Modelerfahrung

Leoni ist bei "Germany's Next Topmodel" 2024 dabei.
Leoni ist bei "Germany's Next Topmodel" 2024 dabei.© ProSieben / Michael de Boer

Tollpatschig und positiv: So beschreibt sich Leoni selbst. Mit ihrer sympathischen Art fliegen Leoni die Herzen förmlich zu. "Ich bin ein Sonnenschein und bring immer eine gute Stimmung mit", erzählt die Studentin im Interview.

Das scheint sich auch auf einige Kund:innen übertragen zu haben. Denn die 24-Jährige hat bereits zahlreiche Erfahrungen als Model sammeln dürfen. "Ich wurde vor zwei, drei Jahren angesprochen", gibt Leoni preis. Vorher habe sie ihre Modelambitionen "nie so richtig offiziell gemacht", aber "mega positives Feedback bekommen".

Ich habe einfach Spaß am Modeln und find's toll, vor der Kamera zu stehen und mich präsentieren zu können.

Leoni

Anzeige
Anzeige

Leoni geht über ihre Grenzen hinaus

In ihrer Freizeit treibt die Topmodel-Anwärterin gern Sport. Wie Leoni im Interview verrät, habe sie letzten Sommer das Rennradfahren für sich entdeckt und dabei "total Blut geleckt".

Germany's Next Topmodel 2024 - Das sind die ersten Kandidatinnen der 19. Staffel - GNTM 2024
News

Alle Model-Anwärterinnen in der Übersicht

Die Kandidatinnen sind da

Auf die Topmodel-Anwärterinnen wartet in Staffel 19 ganz neue Konkurrenz - erstmalig sind Männer dabei. Doch davon lassen sich die Kandidatinnen sicherlich nicht beeindrucken. Hier erfährst du, welche weiblichen Models in dieser Staffel dabei sein werden.

  • 21.02.2024
  • 09:38 Uhr

Neue Regeln, neue Chancen, neue Träume: In der 19. Staffel wird alles anders!

Am 15. Februar ist es endlich so weit: "Germany's Next Topmodel" für alle! Neue Regeln, neue Chancen, neue Abenteuer! Für die 19. Staffel rief Weltstar Heidi Klum ganz Deutschland zum Casting. Wer überzeugt und darf mit auf große Reise?

  • Video
  • 01:00 Min
  • Ab 12

Sich auszupowern, Herausforderungen anzunehmen und Grenzen zu überwinden, das ist genau Leonis Ding. "Wenn man dann wirklich oben angekommen ist und einfach die Berge wieder herunterfahren kann, diesen wundervollen Blick vor sich hat, da ist mir auch schon die ein oder andere Träne gekommen", schwärmt die Studentin.

Anzeige

"Mein Freund ist eine große Unterstützung für mich"

Wenn es um ihre GNTM-Teilnahme geht, kann sich Leoni voll und ganz auf die Unterstützung ihres Freundes verlassen. "Er hat gar nichts dagegen", erklärt die Hannoveranerin. Vielmehr freue sich Leonis Freund darüber, dass sie diese Möglichkeit bekomme. Ihm sei dabei bewusst, dass sie auch mit ungewöhnlichen Situationen konfrontiert werden könne, wie Shootings und Videodrehs mit Männern oder einem Nacktshooting.

Wie wird sich Leoni in der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" schlagen? Das siehst du nächsten Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Anzeige
Hier geht's zu Leonis Steckbrief
Leoni

Leoni

 

Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
Beim großen GNTM-Casting will Kandidatin Grace überzeugen.
News

GNTM 2024: Kandidatin Grace erzählt, wie knapp sie dem Tod entkam!

  • 21.02.2024
  • 17:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group