Die GNTM-Models 2024

Leoni

  • 25
  • Hannover
  • Studentin
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Leoni studiert Grundschul-Lehramt und hat bereits im Modebereich Erfahrungen gesammelt. Neben ihrem Studium ist sie eine begeisterte Sportlerin und hat kürzlich das Rennradfahren für sich entdeckt. Die Hannoveranerin schätzt die Geselligkeit, ob beim Kochen, im Kino oder einfach beim Plaudern. Die 25-Jährige genießt ihre Me-Time und Zeit mit ihrer Familie und ihrem Freund. Schokolade, Sommerrollen und Wraps gehören zu ihren Lieblingsspeisen, und der Kaffee am Morgen ist ein Muss.

Ich möchte ein gutes Vorbild für Menschen jedes Alters sein.

Leoni

Leoni: Steckbrief und Profil

Leoni ist eine der Kandidatinnen der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel". Wird sie Heidi Klum mit ihrer Personality überzeugen können? Alles Wissenswerte über die Studentin erfährst du hier.

  • Beruf: Studentin
  • Wohnort: Hannover
  • Sternzeichen: Schütze
  • Beziehungsstatus: vergeben
Mehr zu Leoni bei GNTM 2024

Leoni: "Ich habe bereits Modelerfahrung"

  • Video
  • 03:19 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Leoni im Interview

Neben ihrem Studium modelt Leoni gern. Wie die Hannoveranerin bei "Germany's Next Topmodel" 2024 überzeugen will und warum sie sich gute Chancen auf den Titel ausrechnet, verrät sie im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Ich möchte Germany's Next Topmodel 2024 werden, weil ich sowohl das Modeln als auch die Aufmerksamkeit vor der Kamera liebe und bei der kreativen Arbeit vollkommen aufblühen kann! Die Präsenz in der Öffentlichkeit möchte ich nutzen können, um ein gutes Vorbild für Menschen jedes Alters zu sein. Meine offene, echte und süße Art gepaart mit der Tollpatschigkeit bringt hoffentlich viele Leute dazu, sich in mir auf eine positive Art wiederzusehen.

Warum hast du gute Chancen?

Ich habe gute Chancen, Germany's Next Topmodel 2024 zu werden, da ich mit meiner fröhlichen Art Kunden von mir überzeugen kann und meine Kreativität nutzen kann, um mich von den anderen abzuheben. Ich sehe die große Konkurrenz, gebe aber trotzdem nicht direkt auf und gehe die Herausforderung mit umso mehr Motivation an.

Was wolltest du als Kind werden?

Als Kind wollte ich immer Sängerin werden, bis ich gemerkt habe, dass ich nicht singen kann.

Hast du ein Vorbild?

Mein Vorbild ist Lena Gercke. Sie kommt aus der gleichen Stadt wie ich (Cloppenburg) und ihr Werdegang hat mich sehr beeindruckt.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin eine offene, immer fröhliche, süße und hilfsbereite Person. Nach außen wirke ich wie das liebe und süße Mädchen, was ich auch sein kann. Allerdings steckt noch mehr dahinter, was in den richtigen Situationen herauskommen und genutzt werden kann.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

In fünf Jahren sehe ich mich als Model und Person des öffentlichen Lebens. Ich wohne in einer schönen Wohnung mit meinem Freund zusammen, lerne viele verschiedene tolle Leute kennen und verdiene mit meinem Traumjob genügend Geld.

Alle Neuigkeiten zu Leoni
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Leoni Totale
News

Mit positiver Energie und Motivation zum Erfolg

Kandidatin Leoni: "Ich bring immer eine gute Stimmung mit"

Mit ihrer positiven Ausstrahlung konnte Leoni bereits zahlreiche Erfahrungen als Model sammeln. Bei "Germany's Next Topmodel" will sie Modelchefin Heidi Klum von sich überzeugen.

  • 16.02.2024
  • 14:24 Uhr

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group