Anzeige
Girls-Talk

Unglaublich! Wie Heidi Klum GNTM 2024 mit Ehemann Tom schaut

  • Aktualisiert: 09.06.2024
  • 09:03 Uhr
  • ab
Heidi Klum in Plauderlaune: Bei der Entscheidung in Woche 16 erzählt sie Harper's Bazaar"-Chefredakteurin Kerstin Schneider eine lustige Anekdote.
Heidi Klum in Plauderlaune: Bei der Entscheidung in Woche 16 erzählt sie Harper's Bazaar"-Chefredakteurin Kerstin Schneider eine lustige Anekdote.© ProSieben / Sven Doornkaat

In Folge 16 von GNTM erzählt Heidi Klum eine private Anekdote von ihr und Ehemann Tom. Was das Ehepaar abends in der Badewanne wohl so treibt?

Anzeige

Lust auf die ganze Folge? 
Sieh dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • In Folge 16 holt sich Heidi Klum Unterstützung von "Harper's Bazaar"-Chefredakteurin Kerstin Schneider und plaudert zwischen der einen und der anderen Entscheidung aus dem Nähkästchen.

  • Alle Infos zu GNTM 2024 sowie die Sendetermine und Sendezeiten kannst du hier sehen.

  • Lern alle Kandidatinnen und Kandidaten der 19. Staffel jetzt näher kennen.

Inhalt

  • Einblicke hinter die Kulissen
  • Nasse Tatsachen
Anzeige
Anzeige

Einblicke hinter die Kulissen

In Folge 16 ist der Druck des Finales bereits spürbar - nicht nur unter den Models, sondern auch bei Heidi Klum. Diese Woche steht nämlich das "Harper's Bazaar"-Cover-Shooting an, und weil die Leistungsunterschiede der Kandidaten und Kandidatinnen immer kleiner werden, holt sich das Topmodel ganz besondere Unterstützung: Chefredakteurin Kerstin Schneider.

Insbesondere bei den Entscheidungen ist die Meinung der Mode-Journalistin äußerst wichtig, denn wer, wenn nicht die Chefredakteurin des Magazins, weiß, welches Foto aufs Cover soll. Zwischen der einen und der anderen Entscheidung ist aber auch ein bisschen Zeit für Klatsch und Tratsch.

Nachdem Xenia ihr Cover-Foto bewundert und sie es voller Begeisterung den anderen Models zeigt, reden die Modelchefin und die Gastjurorin über die Ironie dahinter und wie "sie sich alle abklatschen, wie geil sie aussehen". Dazu erzählt Heidi Klum eine kleine Anekdote über sie und Ehemann Tom Kaulitz.

Im Clip: Die Models shooten das Cover für die Harper's Bazaar

Nasse Tatsachen

Sofa und Netflix? Nein, bei Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz ist vor allem die heimische Badewanne und die neuste Folge GNTM eine beliebte Kombi. Die Modelchefin offenbart, dass sie und der Tokio-Hotel-Gitarrist von dort aus öfter "Germany's Next Topmodel" gucken. So auch Folge 4, als Star-Fotograf Rankin Heidi Klum zusammen mit 20 Models für die Marketing-Kampagne ablichtete.

Denn die Modelchefin kennt diese Momente selbst gut, wenn man das erste Mal seine Shooting-Ergebnisse sieht und sie ein My zu sehr abfeiert - so auch beim Marketing-Shoot: "Es ging um das Kampagnen-Bild und wir alle so 'Yey! Guck mal, wie geil, guck mal wie geil'", erzählt Heidi lachend.

Das ist ja auch das, was wir machen, aber Tom fand das so lustig, weil wir uns alle abklatschen, wie geil wir sind.

Heidi Klum

Manche lesen in der Badewanne und andere schauen die neusten Folgen GNTM 2024. Tom Kaulitz, findet es besonders amüsant zu sehen, wie sich die Models mitsamt seiner Ehefrau über ihre Bilder freuen.

Ob Heidi Klum und ihr Ehemann Tom auch während dieses Schnappschusses "Germany’s Next Topmodel" schauten?

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wie es für die Kandidaten und Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" weitergeht, siehst du jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream auf Joyn.

Anzeige
Joyn Logo
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Joyn

Alle aktuellen News zu "Germany's Next Topmodel" 2024
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 17, Lea mit Vater, Grace, Armin
News

Grace und Armin: Sie können nicht voneinander lassen!

  • 13.06.2024
  • 19:40 Uhr
Die neusten GNTM-Clips

© 2024 Seven.One Entertainment Group