JENKE. CRIME.

Landscape Clean
Episode

Mario Forster - Doppelleben als Rockerclub-Mitglied und V-Mann des LKA

Mario Forster war Chauffeur eines Rockerpräsidenten der Bandidos, gleichzeitig aber auch V-Mann der Polizei. Doch wie konnte er dieses Doppelleben so lange führen? Und welche Folgen hat es auch heute noch für ihn?
  • 83:37 Min
  • Ab 12

Die Protagonist:innen aus "JENKE. CRIME."

Hier findest du alle Protagonisten und Protagonistinnen aus Staffel 1 und Staffel 2 von "JENKE. CRIME."

Eine Frage steht bei der Auseinandersetzung mit Verbrechen immer wieder im Mittelpunkt: Warum? Die einzigen Menschen, die eine Antwort geben können, sind die Täter selbst. Deshalb setzt sich Jenke von Wilmsdorff mit ihnen an einen Tisch.

Hier erfährst du, welche Personen ihm bei "JENKE. CRIME." Rede und Antwort stehen.

Die Mitwirkenden aus Staffel 2
Teaser
Artikel

Olivera "Olja" Ćirković

  • 09.09.2022
  • 15:39 Uhr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

© 2022 Seven.One Entertainment Group