JENKE. CRIME.

Landscape Clean
Episode

Mario Forster - Doppelleben als Rockerclub-Mitglied und V-Mann des LKA

Mario Forster war Chauffeur eines Rockerpräsidenten der Bandidos, gleichzeitig aber auch V-Mann der Polizei. Doch wie konnte er dieses Doppelleben so lange führen? Und welche Folgen hat es auch heute noch für ihn?
  • 83:37 Min
  • Ab 12

Zur Sendung

Vom Rockstar zum Ausbrecherkönig. Von der professionellen Basketballspielerin zur millionenschweren Juwelendiebin. Ein Hollywoodfilm? Nein. Jenke von Wilmsdorff trifft in "JENKE. CRIME." auf Straftäter mit einer sehr speziellen Geschichte.

Anzeige

"JENKE. CRIME." - die zweite Staffel lief ab 13. September 2022 immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Alle Folgen der 2. Staffel von "JENKE. CRIME."
Landscape Clean
Episode

Olivera Cirkovic - Die Meisterdiebin

Die großgewachsene Serbin Olivera Cirkovic war National-Basketballspielerin, bevor sie ins kriminelle Milieu abglitt - und sich der legendären "Pink-Panther Bande" anschloss, die zahlreiche spektakuläre Juwelen-Diebstähle begeht.
  • 92:54 Min
  • Ab 12
Anzeige
Die neuesten Clips
Anzeige
Alle Folgen der 1. Staffel
Anzeige
Noch mehr True Crime
Galileo
Episode
  • 51:07 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

© 2022 Seven.One Entertainment Group