JENKE.

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

"JENKE. Das Experiment Psyche."

Informationen, Fakten und Clips des Experiments Psyche aus dem Format "JENKE."
Ganze Folge
JENKE. Experiment Psyche: Wie depressiv ist Deutschland?
Episode

JENKE. Experiment Psyche: Wie depressiv ist Deutschland?

  • 100:49 Min
  • Ab 12
Anzeige

"JENKE." wagt sich an die Psyche

Jedes Jahr sind 30% der Deutschen von einer psychischen Erkrankung betroffen. Sozial isolierte Menschen haben ein 30% höheres Sterberisiko, als sozial eingebundene. Zudem sind 10-20% der Deutschen chronisch einsam. Jenke wird sich in dieser Ausgabe von "JENKE." dem Thema Einsamkeit, Depression und psychische Erkrankungen widmen. Im Selbstversuch, isoliert er sich streng von seiner Umwelt. Wann tritt die Einsamkeit ein und wie lang hält er es selbst aus, bis sie sich negativ auf seine Psyche auswirkt?

Anzeige
Clips zum Experiment Psyche

Direkt im Anschluss spricht Jenke von Wilmsdorff über seine Erlebnisse und Erkenntnisse in "JENKE. Live. Der Talk danach". Viviane Geppert leitet die Diskussion mit dem Grenz-Journalisten und ihren Gästen.

Alle Experimente
Jenke

Das Schönheits-Experiment.

In seinem ersten Experiment bei ProSieben legt sich Jenke von Wilmsdorff direkt unters Messer. Er will herausfinden, wie er jünger aussehen kann. Genauer: 20 Jahre jünger in 100 Tagen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group