Anzeige
Live auf ProSieben

Super Bowl Werbung: Die besten Werbespots im NFL-Finale 2023

  • Aktualisiert: 12.02.2023
  • 22:33 Uhr
  • Simon Traub

Der Super Bowl steht an. Und die Football-Fans freuen sich auf den Kickoff zwischen den Chiefs und den Eagles in Arizona. Aber auch die Werbespots, die während des Finalspiels der NFL laufen werden, sind traditionell echte Highlights.

Anzeige

Im Super Bowl treffen die Kansas City Chiefs und die Philadelphia Eagles aufeinander – im TV ab 22:25 Uhr live auf ProSieben und auch im Stream auf ran.de. Die Fans freuen sich nicht nur auf die Partie, sondern neben der Halbzeitshow mit Superstar Rihanna auch auf die TV-Werbespots.

Sie werden extra für dieses Mega-Event produziert und kosten Schätzungen zufolge zwischen sechs und sieben Millionen Dollar pro 30 Sekunden. Einige der Spots sind vorab schon bei YouTube zu sehen. Hier gibt es unsere Top vier Super-Bowl-Spots:

Ein "Breaking Bad"-Kult-Werbespot mit Walter White und Jesse Pinkman. PopCorners bewirbt ihren Popcorn-Snack mit den beiden Hauptdarstellern der Kultserie: Bryan Cranston und Aaron Paul. Jesse Pinkman snackt mit bekannter Hintergrundmusik – hier der Teaser auf den Werbespot.

Ozzy Osbourne in ungewohntem Look. Für den Spot des Software-Unternehmens "Workday" wird er zum Bürohengst - mit Kurzarmhemd und Krawatte. Der einstige Frontmann der Band Black Sabbath ließ es früher - den Überlieferungen nach - richtig krachen.

Im Film "Top Gun: Maverick" tanzt Miles Teller als Kampfjet-Pilot Bradley Bradshaw am Strand. Im Werbespot für Bud Light tanzt er mit seiner Frau Keleigh und seinem Hund Bugsy durch die Wohnung.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Die Chips-Marke "Doritos" hat US-Rapstar Jack Harlow mit der Frage nach der Liebe konfrontiert. Er steigt auf dem roten Teppich in seine Limousine. Die Paparazzi wollen wissen, was es mit dem "Liebesdreieck" des Rappers auf sich hat. Der Teaser gibt einen kleinen Hinweis.

  • Verwendete Quellen:
  • Nachrichtenagentur Reuters
Mehr News und Videos
urn:newsml:dpa.com:20090101:240714-911-017505
News

Sieger der UEFA Euro 2024: Spanien holt EM-Titel

  • 14.07.2024
  • 22:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group