Anzeige
Diese virtuelle Runde Kaffee hat es in sich!

Such-Rätsel: Wer in 10 Sekunden den "anderen" Becher findet, ist intelligenter als die meisten!

  • Aktualisiert: 25.02.2024
  • 13:00 Uhr
  • Abla Adobah
Welcher Kaffeebecher sticht hier hervor?
Welcher Kaffeebecher sticht hier hervor?© Gui Athay

Kaffee hilft uns jeden Morgen, wach zu werden. Da sollte doch dieses Kaffeebecher-Rätsel schnell gelöst sein, oder? Wir fordern dich heraus - welcher To-go-Becher ist ein Unikat? 

Anzeige

Siehst du den Kaffeebecher, der anders ist? 

Heute schon einen Coffee-to-go getrunken? Ja? Kannst du dich noch an den Becher erinnern, aus dem du deinen Kaffee geschlürft hast? Wenn du die Frage mit einem "Ja" beantwortest, dann ist dieses Rätsel genau das Richtige für dich. 

Wir fordern dich heraus: Welcher dieser Kaffeebecher ist ein Unikat? Wenn du das Rätsel in 10 Sekunden löst, darfst du dich besonders clever nennen. Los geht's! 

Bist du der Lösung schon auf den Fersen? Welcher Kaffeebecher ist ein Unikat?
Bist du der Lösung schon auf den Fersen? Welcher Kaffeebecher ist ein Unikat?© Gui Athay

Wenn man lange auf das Bild schaut, sehen alle Kaffeebecher gleich aus. Aber: Die sehr schlauen Menschen erkennen schnell, dass ein Becher sich von den anderen unterscheidet. Fakt ist: Alle Becher haben einen grünen Deckel und einen braunen Hitzeschutz. Hmm… stimmt! Aber einen Unterschied gibt es trotzdem. Schau nochmal genau hin.

Anzeige
Anzeige
Noch mehr Rätselspaß
.
News

Bist du ein Mathematik-Genie?

Hier ist Logik gefordert: Kannst du diese Gleichung korrekt lösen?

Zugegeben, Mathe ist nicht jedermanns Sache, aber es soll ja Menschen geben, die so gut wie jedes Mathe-Rätsel lösen können. Zählst du auch dazu? Finde es heraus, mit unserer kniffligen Mathe-Aufgabe!

  • 23.02.2024
  • 12:03 Uhr

Tipp für Such-Rätsel: So siehst du den "besonderen" Kaffeebecher bestimmt!

Bist du wirklich alle Reihen durchgegangen? Wenn nicht, solltest du das unbedingt machen. Wenn du den "besonderen" Kaffeebecher immer noch nicht gefunden hast, mach eine kurze Pause.  Schaue für ein paar Sekunden nicht auf den Bildschirm und gehe dann die Reihen Stück für Stück nochmal durch. Achte dabei auf Größenunterschiede. Vielleicht fällt dir doch etwas auf?

Letzter Tipp: Konzentriere dich auf den rechten Bereich des Suchbildes!

Du bist im Rätselfieber? Wir gehen mit! Teste dich in folgenden Challenges:

Anzeige

Auflösung Such-Rätsel: Der Kreis zeigt dir den gesuchten Coffee-to-go-Becher

Der Kaffeebecher, den wir gesucht haben, befindet sich in der zweiten Reihe von oben. Es ist also der dritte Kaffeebecher, wenn man von rechts zählt.  Diesem Becher fehlt ein weißer Strich. Hast du ihn entdeckt? Wer das Ganze in unter 10 Sekunden schafft, darf stolz auf sich sein! 

Tadaaa! Das ist der gesuchte Kaffeebecher! Bist du darauf gekommen?
Tadaaa! Das ist der gesuchte Kaffeebecher! Bist du darauf gekommen?© Gui Athay
Mehr News und Videos
118257940
News

Ist eure Freundschaft noch zu retten? 5 Anzeichen, dass sie gerade in die Brüche geht

  • 12.02.2024
  • 18:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group