Die Masken aus Staffel 10

Der Flip Flop

demaskiert
Foto: © Seven.One / Nadine Rupp
Foto: © Seven.One / Nadine Rupp
demaskiert

Er kann mehr als Sommer, Sonne und Strand! Das will der Flip Flop bei "The Masked Singer" unter Beweis stellen.

Die gelb-orangefarbenen Stoffbahnen wurden extra genäht, das Gesicht hinzugefügt und die Seitenteile gefräst.

Gewandmeisterin Alexandra Brandner

Alle News zum Flip Flop
TMS10_Flip Flop F5
News

"The Masked Singer" 2024: Demaskierung vom Flip Flop! Im Finale lüftet er sein Geheimnis

  • News-Ticker
  • 24.05.2024
  • 11:26 Uhr

Er ist gekommen, um zu bleiben

Zwar kennt man ihn vor allem vom Strand, doch der Flip Flop will sein Geschäftsgebiet erweitern und die Badelatschen salonfähig machen.

  • He/Ro sind der Flip Flop

    Gleich im Anschluss wird die Doppel-Maske gelüftet. Wie von vielen Fans bereits vermutet, stecken die Brüder Roman und Heiko Lochmann unter dem Flip Flop. 

  • Er schafft es auf Platz zwei!

    Flip und Flop haben sich gemeinsam bis ins Finale gesungen und für eine mitreißende Show gesorgt. Am Ende belegen sie einen phänomenalen zweiten Platz bei "The Masked Singer" 2024. 

  • Locker und lässig

    Der Flip Flop ist ein Sunnyboy und wo er auftaucht, sind Good Vibes und gute Laune programmiert!

  • Auf Mission

    Außerhalb der Strandwelt gilt viel zu oft "No Flip Flops". Das möchte der Flip Flop ändern. Bei "The Masked Singer" will er zeigen, dass Flip Flops nicht nur am Strand angebracht sind, sondern überall!

  • Die inneren Werte

    Der Flip Flop ist aufgrund einer komplexen Innenkonstruktion die aufwendigste Maske der Staffel.

Der Flip Flop ist für alle da!

In einem Moment der Entspannung ist es passiert - ein Blick des Hoodie-Manns auf seine Lieblings-Badelatschen hat gereicht und die Kostümidee war geboren: der Flip Flop! Denn Flip Flops sind lässig, Flip Flops sind cool und Flips Flops sind Freiheit!

Doch gerade ins Kostüm geschlüpft, hängt der Flip Flop auf einmal an einem Badelatschen-Ständer am Beach - das war eigentlich nicht der Plan! Er wollte doch zu "The Masked Singer", um der berühmteste Flip Flop der Welt zu werden und dafür zu sorgen, dass das Schuhwerk auch da akzeptiert wird, wo die Schlappen bislang verpönt sind!

Erfahre hier alles über die Konkurrenz des Flip Flop:

Er lässt den Strand hinter sich

Als Sunnyboy mit jeder Menge Good-Vibes gilt der Flip Flop als der Botschafter der guten Laune. Mit seinem südamerikanischen Charme wirft er sich den Ladys dieser Welt buchstäblich zu Füßen und will genau so auch die Bühne von "The Masked Singer" erobern.

Zurück an den Beach möchte diese Maske auf keinen Fall! Die Frohnatur liebt ihr neues Leben und möchte mehr als "nur" happy vacation life! Denn er weiß: Bisher gilt außerhalb der Strandwelt viel zu oft "No Flip Flops". Die coolsten Clubs, super spannende Abenteuer oder ganz normale Aktivitäten wie Büroarbeit wurden dem Flip Flop bisher immer verwehrt. Das soll nun endlich ein Ende haben!

Wie trendy Flip Flops wirklich sind, liest du hier.

Wird der Flip Flop auf der großen Bühne überzeugen und das Ziel im Kampf gegen das Flip-Flop-Shaming erreichen? Und welche neue Seite wird er noch an sich entdecken?

Alle Auftritte des Flip Flops
Alle Masken aus Staffel 10
Die Couchpotato

Die Couchpotato

 

demaskiert

© 2024 Seven.One Entertainment Group