Anzeige
Die zweite Demaskierung im Finale

"The Masked Singer" 2023 - Enthüllung im Finale: Diese berühmte Sängerin ist Mystica

  • Aktualisiert: 12.05.2023
  • 11:26 Uhr
  • lh

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Finale von "The Masked Singer" 2023 gab es die zweite Enthüllung. Als Erster wurde der Frotteefant demaskiert.

  • Mystica landet auf Platz drei und es ist Patricia Kelly.

  • Der Gewinner ist der Schuhschnabel. Im Finale wurde zudem der Igel enthüllt.

Anzeige

Einmal kam Mystica davon, doch schließlich wollen es die Fans wissen: Wer steckt hinter der Maske? Die Enthüllung bringt endlich Klarheit.

Die Zuschauer:innen von "The Masked Singer" 2023 haben Mystica derart ins Herz geschlossen, dass sie die Maske bis ins Finale wählten - doch nun ist Schluss mit dem Versteckspiel und die Demaskierung ist gefragt.

Mystica ist enthüllt

Mit ihrer mysteriösen Ausstrahlung sorgte Mystica für sensationelle Momente auf der Bühne. Fans und Rateteam waren sich sehr sicher, dass Patricia Kelly hinter der Maske stecken müsse - und sie sollten recht behalten.

Anzeige
Anzeige
Patricia Kelly & Felicitas Woll über ihre Zeit bei "The Masked Singer"

Patricia Kelly & Felicitas Woll über ihre Zeit bei "The Masked Singer"

Patricia Kelly sorgte als Mystica für Spannung und Begeisterung und Felicitas Woll hat als Igel den zweiten Platz in der achten Staffel erreicht. Im Interview sprechen sie darüber, wer von ihrer Reise Bescheid wusste und wer sie erkannt hat.

  • Video
  • 06:13 Min
  • Ab 6

Patricia Kelly kommt zum Vorschein

Bei der Enthüllung offenbart Patricia Kelly: Sie hatte riesigen Respekt davor, bei "The Masked Singer" anzutreten. Doch schließlich stellte sie sich der Herausforderung und wagte sich als Diamantula, die später zu Mystica wurde, auf die Bühne.

Maria Patricia Kelly, wie sie mit vollem Namen heißt, ist Teil der musikalischen Kelly Family. 2014 erschien ihre Biografie "Patricia Kelly - Der Klang meines Lebens: Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten".

Auch ihren jüngeren Sohn Ignatius zieht es auf die Bühne. Er trat 2017 bei "The Voice Kids" mit dem Song "The Sound of Silence" auf. Er schafft es bis ins Halbfinale.

Mehr News und Videos
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 02.06.2024
  • 13:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group