Anzeige
Die erste Demaskierung im Finale

"The Masked Singer" 2023 - Enthüllung im Finale: Diese Moderatorin ist der Frotteefant

  • Aktualisiert: 12.05.2023
  • 11:22 Uhr
  • lh

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Finale von "The Masked Singer" 2023 hat seine erste Enthüllung hervorgebracht.

  • Der Frotteefant ist Vierter - und entpuppt sich als Melissa Khalaj.

  • Der Gewinner 2023 ist der Schuhschnabel. Im Finale wurden ebenfalls der Igel enthüllt und Mystica demaskiert.

Anzeige

Im Finale von "The Masked Singer" ist keine Maske sicher. Die erste Enthüllung hat stattgefunden und endlich ist klar: Der Frotteefant ist Melissa Khalaj.

Der Frotteefant hat alles gegeben, um der Demaskierung zu entgehen, und hat es sogar ins Finale von "The Masked Singer" 2023 geschafft. Doch hier kommt kein Star unerkannt weiter und so musste sich die Maske geschlagen geben.

Der Frotteefant ist enthüllt

Als erste Maske im Finale ist der Frotteefant demaskiert. Der Star dahinter hat alles gegeben, gerappt, gesungen und getanzt, doch die Konkurrenz war zu stark. Nach der Enthüllung zeigt sich auch, welches Multitalent für die Performance verantwortlich ist: Melissa Khalaj.

Anzeige
Anzeige
Melissa Khalaj: "Ich konnte mich mal so richtig ausleben!"

Melissa Khalaj: "Ich konnte mich mal so richtig ausleben!"

Melissa Khalaj begeisterte das Rateteam als Frotteefant und wurde schnell zum Zuschauerliebling. Im Interview spricht sie darüber, wie schön es für sie war, sich mal so richtig ausleben zu können.

  • Video
  • 02:29 Min
  • Ab 6

Melissa Khalaj: Moderatorin und Popstar

Melissa Khalaj stand bei "The Masked Singer" nicht zum ersten Mal als Sängerin auf der Bühne. Sie machte einst bei "Popstars" mit. Die meisten kennen sie jedoch als Moderatorin. Gemeinsam mit Thore Schölermann moderiert sie "The Voice of Germany" und "The Voice Kids". Mit Jochen Bendel analysiert sie regelmäßig das Geschehen bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show".

Update vom 17. Dezember 2023: Diese Masken sind im Finale von "The Masked Singer" 2023: Die Eisprinzessin, der Lulatsch, der Troll und der Mustang. Dieser Sänger steckte im Kostüm von Klaus Claus - die Enthüllung gab es in Folge 5. Wer ist raus bei "The Masked Singer" - alle Enthüllungen im Überblick.

Update vom 7. Mai 2023: Siegestaumel im "The Masked Singer"-Finale 2023: Der Schuhschnabel gewinnt - Dieser Sänger ist enthüllt. "The Masked Singer" 2023 - Enthüllung: Der Igel wird Zweiter - Niemand hat diese Schauspielerin erwartet.

Im Clip: The Masked Singer 2023: Enthüllung: Dieser Schweizer Sänger gewinnt als Schuhschnabel Staffel 8. Der Igel wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt. Mystica wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt. Der Frotteefant wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt.

Update vom 6. Mai 2023: "The Masked Singer" 2023 - Zweite Enthüllung im Finale: Mystica ist diese Sängerin.

Mehr News und Videos
TMS10_Tapsi F2
News

Babylöwin Tapsi wird demaskiert - lies hier noch einmal alles nach

  • 18.04.2024
  • 11:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group