Anzeige
Unterstützung in Folge 4

"The Masked Singer" 2023 - Schlager-Star Beatrice Egli ist heute Gast im Rateteam

  • Aktualisiert: 22.04.2023
  • 14:03 Uhr
  • lh
Beatrice Egli beim Charity-Konzert "All Hands on Deck“.
Beatrice Egli beim Charity-Konzert "All Hands on Deck“.© Annette Riedl/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit Ruth Moschner und Rea Garvey ist das Rateteam von "The Masked Singer" 2023 gut besetzt.

  • Die neue Rategästin steht fest: Beatrice Egli rätselt heute in Folge 4 mit.

  • Tipp: Wenn du keine Folge verpassen willst, kannst du alle Sendezeiten in der Übersicht nachlesen. Zudem gibt es für dich alle Infos zu Staffel 8 von "The Masked Singer" 2023 gesammelt.

Anzeige

Neue Woche, neue Gästin am Ratepult. Schlagersängerin Beatrice Egli wird zwar unter einer der Masken vermutet, doch unterstützt sie heute in Folge 4 von "The Masked Singer" 2023 das Rateteam - zum ersten Mal.

Drei Masken wurden in der aktuellen Staffel von "The Masked Singer" bereits enttarnt. Aber das Rätseln geht weiter, denn noch immer sind sechs Masken im Rennen, die sich nach wie vor in ihre Geheimnisse hüllen. Bringt die Rategästin in der nächsten Folge Licht ins Dunkel?

Beatrice Egli heute im "The Masked Singer"-Rateteam

Stimmlich hat Schlagersängerin Beatrice Egli einiges auf dem Kasten. Hilft ihr musikalisches Wissen heute beim Erkennen der geheimen Stars? Oder hat sie sogar ein geheimes Talent, das ihr bei der Spurensuche zugutekommt?

Das zeigt Beatrice in der heutigen Folge. Sie nimmt zum ersten Mal am Ratepult Platz und greift Rea Garvey und Ruth Moschner beim Rätseln und Raten unter die Arme. Hier erfährst du mehr über Beatrice Egli.

Anzeige
Anzeige
Beatrice Egli beim Charity-Konzert "All Hands on Deck“.
News

Die Schlager-Sängerin lässt es sich gut gehen

So sah Beatrice Egli früher aus

Zehn Jahre ist es her, dass Beatrice Egli zu Deutschlands Superstar gekürt wurde. Mit ihren trendy Looks wusste sie damals schon zu beeindrucken.

  • 14.08.2023
  • 10:41 Uhr

Doch nicht der Frotteefant?

Dabei müssen sich nun einige Fans wohl von ihrem Tipp verabschieden. Denn 3 Prozent der Zuschauer:innen, die in der JoynMe App abgestimmt  haben, glauben, dass die Schlagersängerin bei der Demaskierung des Frotteefanten zum Vorschein kommen würde.

Welcher Star sich als Nächstes zu erkennen geben muss, siehst du am Samstag, 22. April 2023, um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

Mehr News und Videos
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group