Anzeige
Die Vermutungen zum Paradiesvogel

"The Masked Singer" 2021: Ist der Flamingo ein berühmter Sänger?

  • Veröffentlicht: 29.10.2021
  • 15:24 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

In den Köpfen der #MaskedSinger-Community schwirrt ein Paradiesvogel umher: der Flamingo. Welcher Star performt in der 4. Staffel von "The Masked Singer" im Federkleid? Die Fans sind sich einig.

Anzeige
  • Alle wichtigen Infos der Show im Überblick.
  • Wer ist das Quokka? Ein Rate-Tipp ist eindeutig.
  • Das Skelett: Dieser Star gewann in der 3. Staffel.

Die vielen, vielen Federn eignen sich sehr gut zum Verstecken und das schafft der Flamingo von "The Masked Singer" 2021 derzeit noch sehr gut. Die Frage ist wie lange noch? Denn in der ProSieben-App rätseln die Fans bereits fleißig, um die Identität des Promis hinter dem Kostüm aufzudecken.

Wer ist der Flamingo?

Er scheint von einer exotischen, weit entfernten Insel nach Deutschland geflogen zu sein: Der Paradiesvogel wartet nicht nur mit einem federleichten Kostüm auf, er versprüht auch noch Glitzer und Glamour. Welcher Star könnte sich hinter dieser Maske verbergen?

69,5 Prozent der User sind sich sicher: Es muss Ross Antony sein. An zweiter Stelle steht Conchita Wurst, allerdings nur noch mit 10,6 Prozent. Auf Bill Kaulitz als der Flamingo tippen 5,8 Prozent der Nutzer.

In der App zeigen sich die aktuellen Vermutungen der Fans:

  1. Ross Antony – 69,5 %
  2. Conchita Wurst – 10,6 %
  3. Bill Kaulitz – 5,8 %
  4. Olivia Jones – 2,7 %
  5. Eloy de Jong – 1,5 %

Stand: 23. März 2021

Anzeige
Anzeige

Der Flamingo sorgt für Unklarheit

Eigentlich hatte Ruth Moschner Ross Antony im Kopf, wenn es um den Flamingo geht. Doch die Coolness des Flamingos brachte sie auf Bill Kaulitz. Auch Rea Garvey war anfangs bei dem Sänger, doch der neue Auftritt sorgte für viel Verwirrung: Nico Santos, Alvaro Soler oder doch Nino de Angelo?

Rate-Gast Katrin Bauerfeind bringt einen neuen Tipp ins Spiel: "Warum nicht Thomas Herrmanns" - oder doch wieder Ross Antony?

Im Clip: Der Flamingo ist endlich bekannt 

Neue geheimnisvolle Stars

Das Ratefieber hat Deutschland erneut erfasst. Zu allen Masken landeten schon zahlreiche Tipps in der ProSieben-App und es werden immer mehr. Heute im Finale am 23. März ist es jetzt so weit: Die Zuschauer werden endlich erfahren, wer sich hinter dem Dinosaurier, dem Leoparden und der Schildkröte versteckt. Um 20:15 Uhr ist der Start der letzten Folge der aktuellen Staffel auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Giftgrüne Schuppen und scharfe Stacheln - Welche Maske könnte das sein?
News

Die Spekulationen zum Dinosaurier

Wer ist der Dinosaurier?

Eines der ersten Kostüme von "The Masked Singer" 2021, das offenbart wurde, ist der Dinosaurier. Das knuffige Urzeit-Tier hat bereits für erste Rate-Tipps gesorgt. Könnte sich ein Sänger in dem Kostüm verstecken?

  • 23.03.2021
  • 17:15 Uhr
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group