Anzeige
Er ist als Rategast dabei

"The Masked Singer" 2021: Joko Winterscheidt ist im Halbfinale Gast im Rateteam

  • Veröffentlicht: 13.11.2021
  • 16:52 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Joko Winterscheidt wird immer wieder unter den Masken von "The Masked Singer" vermutet. Doch er kann nicht dabei sein. Denn er ist im Halbfinale der Rategast.

Anzeige

Joko Winterscheidt ist der Rategast im Halbfinale

Halbfinale bei "The Masked Singer". "Ich bin Riesenfan der ersten Stunde und freue mich wahnsinnig darauf, zu sehen, wer die Maske im Halbfinale abnehmen muss", freut sich Joko Winterscheidt.

Der Moderator unterstützt am Samstag, 13. November 2021, live um 20:15 Uhr, Ruth Moschner und Rea Garvey im Rateteam der ProSieben-Erfolgsshow. "Die Indizien werde ich bis Samstag nochmal akribisch prüfen und habe mir schon einige Theorien zurechtgelegt. Für meine Treffsicherheit bin ich schließlich bekannt", erklärt Joko Winterscheidt seine Strategie.  

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Der Mops singt 'Just The Way You Are' von Bruno Mars

Mit seiner Version des Songs "Just The Way You Are" will der Mops in Runde 2 seine Konkurrenten alt aussehen lassen. Doch reicht seine Performance, um ins Halbfinale einzuziehen?

  • Video
  • 06:52 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_Mysterium F2
News

Giovanni Zarrella als Mysterium: Das erste Interview nach der Enthüllung

  • 16.04.2024
  • 17:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group